Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Leider eine Internet Störung inkl Tv

Hallo ,  ich bin heute Abend nach Hause gekommen und hab sofort erkannt, dass die LED Internet am Router rot blinkt. Beim Einschalten des TVs erkennt man, dass nur ARD und ZDF laufen, sowie die 3. Programme. Die privaten hingegen nicht.Könnte man sic...

BU830 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Hallo,Ich bin kürzlich nach umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich einen Internet-Antrag gestellt aber das Problem ist, dass die Wohnung hat eine alte Dose, die mit TV und Radio kommt. Ich habe mit Vodafone kommuniziert und der Ansprechpartner s...

Celesium von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet u. Telefonie Störung

Hallo, seit gestern Abend bekomme ich merkwürdigerweise kaum noch eine Verbindung zum Netz, Telefonie , ab und an kommt mal was durch, aber meistens keine Verbindung! Router habe ich mehrfach neugestartet, Kabel sind nicht locker, gibt es da zur Zeit...

Rainer10 von Digitalisierer
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung über 70 Tage keine Hilfe

Hallo ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde für zu Hause und hatte eig niemals Probleme, bis seit vor etwa 3 Monaten als die Probleme losgingen. Ständige Internetabbrüche. Ich habe natürlich ein Ticket aufgemacht, was aber nach etwa 4-5 Tagen wie...

K1LBBW von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall, keiner weiß Bescheid

Hier eine kleine Märchenstunde der wilden Telefonate mit Vodafone :Seit dem 30.12 herrscht bei meinem Anschluss ein Totalausfall von Internet und co.Also Ticket erstellt - von Vodafone die Bestätigungs SMS erhalten mit der Meldung Ridacom meldet sich...

RAHanna von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes