Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Erstanschluss - Internet LED blinkt rot
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe vor kurzem meine Vodafone Station bekommen. Dazu gab es den Brief, dass ich die Geräte ohne weiteren Technik-Service anschließen kann und es direkt mit dem Surfen losgehen kann. Leider scheint es doch nicht s...
Neue Vodafone Station (Arris/Bridge Mode nur als Modem) bleibt öfter mal (halb) hängen
Hi,seit dem Tarifwechseln vor kurzem (100->250) muss ich auch meinen alten guten Compal mit einer Vodafone Station/Arris austauschen. Vor- und nachher benutze ich die Geräte nur als Modem. Der Compal funktionierte seit Jahren unauffällig. Die Vodafon...
Fritzbox 6660 nicht korrigierbare Fehler Kanal 193
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Abhilfe schaffen. Seit gestern Abend habeich auf einmal auf dem Kanal 193 sehr hohe nicht korrigierbare Fehler im Millionen bereich. Die Fritzbox zeigt zwar weiterhin an das die Verbindung steht allerdings k...
VPN-Verbindungen gestört seit mehreren Tagen
Normales Internet funktioniert an meinem Anschluss erstklassig. Jedoch brechen VPN-Verbindungen seit einigen Tagen ständig ab. Homeoffice ist nicht möglich. Die IT unserer Firma berichtet, dass es zwischen dem Ausgang von Vodafone ins Internet zu Stö...
Gelöst! Return path disruption at your connection
Hello, I'm sorry my German is not very good and I would like to get some help here. I'm living in Frankfurt-am-Main and I had random disconnections for almost a month now. We are two person working from home and it's starting to be a big issue for bo...
No Internet
Sorry for asking in English. I have a new connection GigaZuhause 100 Kabel. I connect the Vodafone Station. The internet led is red and blinking continuously. There is no internet yet. What is the problem and what should I do?
Nach 2 Techniker Entstörungen geht Internet nur kurzzeitig! Danach wieder gestört
Hallo zusammen,Habe seit mehr als zwei Wochen massive Stabilitäts bzw. Verbindungsprobleme ( seit mehreren Monaten davor gabs nur mal kürzere Aussetzer 2-3 pro Woche später häufiger) mit dem Internet ( Fernsehbild teilweise auch gestört) Techniker wa...
Gelöst! High Latency and packet drops Cable Internet
Hello, For about 4 days now the cable internet is horrible. I am working exclusively from home and its a pain.I have a 500Mb DL/50Mb UL contract, not that the speed is the problem. There is a high latency and drops.Towards Vodafone network everything...
Ping Spikes
Guten Tag zusammen, seit Wochen, eher Monaten, habe ich mit Störungen zu kämpfen, die sowohl das Arbeiten im HomeOffice massiv erschweren (das Öffnen oder Speichern einer Excel-Datei z.B. dauert 5-7 Sekunden), als auch zu Ausfällen im Online-Gaming f...
Kurze unregelmäßig periodische Internetaussetzer
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...