Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
nach gut 2 Stunden 30 Minuten hatte ich tatsächlich Kontakt mit einer Hotlinerin. unabhängig (oder auch nicht?) davon, dass hier vor Ort gerade eine Rückwegstörung vorliegt, war es mir ein Anliegen mitzuteilen, dass nach meiner Überzeugung mein Modem...
Habe eine Wohnung neu bezogen und Internetvertrag via Kabel abgeschlossen. Es wurde festgestellt, dass hier SAT-Dosen verbaut sind. Deshalb sollte ein Techniker kommen, um das zu prüfen und eine Multimediadose zu installieren. Dazu hat man an der Hot...
Hi, Vor zwei Tagen wurde bei meinem Kabel Vertrag DSLite auf IPv4 umgestellt. Danach musste ich meine Fritzbox (eigene, nicht von VF) neu starten. Die Internetverbindung ist stabil, IPv4+6 sind regulär nutzbar.Abee seitdem läuft die SIP Anmeldung in ...
Hi es geht schon wieder los angeblich ein Rückwegstörer, der unser Internet lahmlegt die Vodafone Kollegen sind dran aber wer weiß wie lange das dauert kann mir jemand mal erklären was das istalso ich kann mir schwer vorstellen das ein Radio im Haus...
Hallo habe seit dem Wechsel zu Vodafone mit Problemen im Kabelnetz zu kämpfen. Leider habe ich massiv Probleme mit Paketverlusten. Das Coax Kabel in die Wohnung wurde damals im Zuge des Vertragsabschluss durch vodafone erneuert inkl. Dose. Leider hab...
Hallo liebe Communtiy, ich habe seitdem 09.08.24 ständig Ausfälle im Netz. Ich streame auf Twitch, und das Netz ist auf meinem Gaming Rig und Streaming Rig für 30 - 60 sec komplett weg, die Lampen an meiner Fritzbox 6690 ( 1,5 Jahre alt ) leuchten, a...
Hallo, ich melde mich jetzt auf dem Weg, weil mich an der Hotline, aufgrund von sprachlichen Barrieren, niemand verstanden hat.Gestern hat eine Garten-Landschaftsbau Firma hier den Fußweg geöffnet um Glasfaser zu verlegen und dabei das Erdkabel durch...
Hallo sehre gehärte Damen und Herrn,ich wohne im rennweg18 in 87700 in Memmingen und habe auf mehreren Sendern Bildaussetzer sogenannte Fezer (RTL, SAT1 und Pro7)bitte um Rückruf.Mfg micha105
Wir haben jetzt seit 8 Monaten immer wieder längere Ausfälle. Techniker kommen und beheben es dann dauert es 1 bis 2 Wochen und es geht wieder von vorne los. Uns wird immer wieder versprochen das man sich drum kümmert aber seit 8 Monaten passiert ein...
Hallo, ich habe nun seit Februar einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable) bei Vodafone. Leider habe ich täglich Aussetzer meines Internets für ca. 10 Sekunden. Das obwohl ich mit LAN Kabel mit dem Router verbunden bin. Liegt also nicht an WLAN....