Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hatte gestern für ca. 1 stunde kein internet. Als die vodafone fritzbox wieder online war funktionieren viele webseiten(IPV4) nicht obwohl die fritzbox alles grün anzeigt. Alles mögliche schon probiert, neustart zurücksetzen. Nichts hat geholfen.
Hallo,ich bin am verzweifeln. Wir sind vor 4 Wochen in EFH gezogen. Der Kabelanschluss war hier nie in Benutzung, daher hat ein Techniker nach dem HÜP eine neue Kabelanlage mit Verstärker gesetzt.Wir haben unsere FritzBox 6591 Cable mit genommen.Tari...
Ich glaube so langsam das vodafon Hotline einen veräppeln will.Also folgendes passiert. Am 13.11 wurde mein Kabelanschluss freigeschaltet. Am 14.11 ging ab ca 19 uhr nichts mehr.Hotline angerufen nach dem Schrott tobi einen schon zur Weißglut gebrach...
Hallo Zusammen, ich habe leider seit mehreren Monaten mit Packetverlusten zu kämpfen. Stark Spürbar bei Internet Telefonie. Leider werden Ticket mit gelöst abgeschlossen und nichts wird getan. Bei Vertragsverlängerung habe ich das auch so Kommunizier...
Hallo zusammen,ich habe ein etwas seltsames Upload-Problem. Ich streame hobbymäßig auf Twitch. Meine Streams dauern meistens etwa 4-5 Stunden. In dieser Zeit kommt es jedoch immer einmal, zu einem zufälligen Zeitpunkt, dazu, dass mein Upload extrem e...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren regelmäßig abendliche Störungen auf meinem Kabelanschluss in 88709 Meersburg. Das Problem tritt immer wieder in Wellen auf. Seit den letzten Arbeiten im Netz ist es erneut deutlich schlimmer geworden. Das...
Hallo zusammen,ich kämpfe seit über einem Jahr mit einem sehr schlechten Upload über Kabelinternet. Tagsüber bekomme ich meistens nur etwa 0,5–0,7 Mbit/s, erst sehr spät in der Nacht wird es besser. Die Signalwerte im Router wirken auffällig: Der Sen...
Hallo Zusammmen, Mein Router 6690 erhält kein Update. Was muss ich tun, dass er aktualisiert wird? Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.Ich habe den 1000 Mbit/s Kabel-Tarif von Vodafone und nutze die Vodafone Wi-Fi 6 Station. Das Problem:Der Speedtest direkt am Anschluss (Vodafone-Messung) zeigt jedes Mal ~1100–1160 Mbit/s ...
Kann leider nicht viel beisteuern, da ich technisch nen ziemliches Rindvieh bin, aber bei mir treten seit 4 Tagen sehr ähnliche Probleme auf, mit Upload bis runter auf 2-3mbit/s. bisherige Antwort von Vodafone, siehe Bild. Allerdings hält sich mein D...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |