Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo allerseits,ich habe seit gut einem Jahr den 1.000 MBit/s Kabeltarif von Vodafone. Der Spendetest zeigt super Ergebnisse im Download bis zum Vodafone Standard Router, teilweise bis zu 115 %. Dann verliesen sie ihn: Downloadspeed vom Router zu me...
Vodafone hat ja wirklich Humor! Seit 30.12. sind alle Dienste mehr oder weniger tot! Gestern war sogar ein Techniker da und hat alles durchgemessen. Bis gestern Abend ging wieder alles, dann wieder Ausfall bis jetzt! Geht meinen Nachbarn genauso. Ich...
Hallo Profis,habe seit 31.12. kein Internet mehr. Fritzbox schon mehrfach neu gestartet.Ticket-Nummer: 009-0008203/25 ist aufgemacht, aber keine Rückmeldung was los ist.Schlechter Service Leute !
Hallo , ich bin heute Abend nach Hause gekommen und hab sofort erkannt, dass die LED Internet am Router rot blinkt. Beim Einschalten des TVs erkennt man, dass nur ARD und ZDF laufen, sowie die 3. Programme. Die privaten hingegen nicht.Könnte man sic...
Hallo,Ich bin kürzlich nach umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich einen Internet-Antrag gestellt aber das Problem ist, dass die Wohnung hat eine alte Dose, die mit TV und Radio kommt. Ich habe mit Vodafone kommuniziert und der Ansprechpartner s...
Hallo, seit gestern Abend bekomme ich merkwürdigerweise kaum noch eine Verbindung zum Netz, Telefonie , ab und an kommt mal was durch, aber meistens keine Verbindung! Router habe ich mehrfach neugestartet, Kabel sind nicht locker, gibt es da zur Zeit...
Hallo, kann mir bitte jemand verraten ob und wie ich online ein Störungsticket einstellen kann?Wir haben bei uns seit dem 4.11.24 temporäre Störungen durch einen Rückwegstörer. Ich hatte damals auch die Hotline angerufen und darum gebeten, ein Ticket...
Hallo ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde für zu Hause und hatte eig niemals Probleme, bis seit vor etwa 3 Monaten als die Probleme losgingen. Ständige Internetabbrüche. Ich habe natürlich ein Ticket aufgemacht, was aber nach etwa 4-5 Tagen wie...
Guten Morgen zusammen. Ich bin am Verzweifeln. Als Neukunde von VF in BW habe ich mich kurzfristig für einen Kabel-Vertrag (1.000) entschieden da das in meinem 6-Parteien Haus hier wohl das Verbreitetste ist. Auf Anraten einer Hotline Mitarbeiterin h...
Hier eine kleine Märchenstunde der wilden Telefonate mit Vodafone :Seit dem 30.12 herrscht bei meinem Anschluss ein Totalausfall von Internet und co.Also Ticket erstellt - von Vodafone die Bestätigungs SMS erhalten mit der Meldung Ridacom meldet sich...