Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,leider sind wir seit mehreren Monat am verzweifeln und aufgrund der abstrusen Wartezeiten an der Telefonhotline (größer 65min) haben wir leider nahezu keine Möglichkeit mit Vodafone in einen sinnvollen Kontakt zu treten.Der Störungsfi...
Guten Tag zusammen, seit nunmehr nahezu einem Jahr kämpfe ich mit Rückwegstörern in meinem Anschluss (1000 / FB6690 / 22559 Hamburg). Das Problem ist, wie üblich, in der Störungsstelle Vodafone bekannt und wird mal in 24h mal in 8 Tagen, mal in 2 Ta...
Hi,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner LAN Kabel Verbindung.Ich nutze einen Steckdosen-Adapter bei dem 1 Kabel von Router in Adapter und im Nebenzimmer 1 Kabel von Adapter in meinen PC geht. Seit über 1 Jahr problemlos. Ich habe eine 25...
Huhu, Ich habe jetzt schon einige Monate lang (seit Anfang/Mitte April um genau zu sein) tägliche Wlan Ausfälle/Unterbrechungen. Ich habe es bewusst längere Zeit beobachtet und notiert. Ich arbeite teilweise im Homeoffice und gerade dabei ist es wirk...
Bei meinem Telefonanschluss höre ich erst nach einer Verzögerung von einigen Sekunden meinen Gesprächspartner egal ob bei ein - oder ausgehenden Anrufen. Wenn uns jemand anruft, sage ich bestimmt 3-4x "Hallo" bevor mich der Gesprächspartner hört und ...
The Vodafone station is rebooting very often. A restart of the station did not help. It is very annoying to work with it, because the connection gets interrupted all the time. There is no DSL issues in the area where I live. It looks like an issue in...
Hallo, seit nunmehr fast einer Woche komplettausfall bei kabel, am Telefon muss man eine stunde warten und natürlich wurde der volle Preis abgezogen, hat jemand eine mail-adresse wo ich mich hin wenden kann?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bremen, 28359Welchen Vertrag hast Du? SeffertKabelInternet250Welches Modem/ Router nutzt Du?: FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerä...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Pin...
Guten Tag, ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung bei einigen Geräten. Ich habe einen Kabelanschluss mit einer Vodafone Station mit Wifi 6, wohne in Hessen. Vertrag mit 100 mbps. Ich verwende dieses Router seit ca. ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |