Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet znd Wlan wird ständig ausgeschaltet

Guten Tag,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Internet und Wlan ständig ausgeschaltet wird. Ich habe einen Vodafone Vertrag mit bis zu 100mbit und die dazugelieferte Vodafone Station.  Das Problem genau: Ca. alle 20 bis 30 Minute...

Clemens__ von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Aussetzer

Hallo, leider haben wir noch immer ein Problem mit kurzen Aussetzern in der Internetverbindung. Betrifft Wlan als auch per LAN. Von Vodafone wurde bereits hier im Haus ein neues Kabel verlegt und wir bekamen eine neue Fritzbox (6660). Leider besteht ...

Corfra von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Business cable max

Hallo, habe seit 10 Jahren einen business cable max Tarif für eine Arztpraxis und war extrem zufrieden damit.Seit 6 Tagen sind wir offline ohne Internet und Telefon und bekommen die Auskunft "Ticket in Arbeit"; hotline hat keine Details wer was wann ...

mawer von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...

AM23 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6690 Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, so langsam drehe ich durch. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde, habe seit 2019 einen Kabelanschluss und  Wochen nach Inbetriebnahme von dem Kabelanschluss die mitgelieferte VodaFone Station gegen eine eigene FritzBox Cable 6490 ausge...

Jitter Probleme beim Online zocken und Streamen

Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.03.2025 Vodafone-Kunde mit dem Kabel 1000 Vertrag und habe seit dem ersten Tag massive Probleme mit meiner Internetverbindung.Direkt zu Beginn wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen muss, da die Verb...

Cyrez27 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes