Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit längerer Zeit Probleme bei Echtzeitanwendungen – vor allem beim Online-Gaming (Call of Duty: Warzone, Counter-Strike 2, Fortnite etc.). Trotz stabilem Download, gutem Ping (17 bis 22 ms in Warzone) und LAN-Anb...
Guten Tag,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Internet und Wlan ständig ausgeschaltet wird. Ich habe einen Vodafone Vertrag mit bis zu 100mbit und die dazugelieferte Vodafone Station. Das Problem genau: Ca. alle 20 bis 30 Minute...
Betreff:Hallo Vodafone-Team,ich habe mehrmals die Woche Probleme mit meinem Kabelinternetanschluss. Während normaler Nutzung – besonders bei Videocalls über Microsoft Teams – bricht die Internetverbindung plötzlich zusammen. Die Fritzbox 6690 zeigt d...
Hallo, leider haben wir noch immer ein Problem mit kurzen Aussetzern in der Internetverbindung. Betrifft Wlan als auch per LAN. Von Vodafone wurde bereits hier im Haus ein neues Kabel verlegt und wir bekamen eine neue Fritzbox (6660). Leider besteht ...
Hallo, habe seit 10 Jahren einen business cable max Tarif für eine Arztpraxis und war extrem zufrieden damit.Seit 6 Tagen sind wir offline ohne Internet und Telefon und bekommen die Auskunft "Ticket in Arbeit"; hotline hat keine Details wer was wann ...
Hi, kann mal jemand über meine Werte gucken ? bin bei Kabel gerade wissenstechnisch raus - hatte vor ca 7 Jahren Kabel hier - da war das ne Katastrophe und ich hatte ständig Probleme - jetzt wurde aber die Straße aufgerissen und zig Leitungen zum Ver...
Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit mehreren Wochen ab ca. 18 Uhr abends sowie an Wochenenden durchgehend hohe Pings beim Online-Gaming (z. B. EA FC 25, Steam etc.). Tagsüber ist der Ping stabil bei ca. 20–30 ms, abends steigt er jedoch regelmäßig auf ...
Hallo zusammen, so langsam drehe ich durch. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde, habe seit 2019 einen Kabelanschluss und Wochen nach Inbetriebnahme von dem Kabelanschluss die mitgelieferte VodaFone Station gegen eine eigene FritzBox Cable 6490 ausge...
Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.03.2025 Vodafone-Kunde mit dem Kabel 1000 Vertrag und habe seit dem ersten Tag massive Probleme mit meiner Internetverbindung.Direkt zu Beginn wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen muss, da die Verb...