Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone, es gibt seit zwei Wochen(!) erhebliche Probleme in den oben genannten Postleitzahlen. Das Problem ist euch bekannt, ich war auch (wie viele andere) bereits im Vodafone-Shop und mir tut schon der arme Mitarbeiter leid. Ganz schlimm wi...
Seit dem 11.11.2025 um 14 Uhr habe ich kein Internet mehr.Seit tagen wird man vertröstet und es gibt noch nicht mal Gründe, die genannt werden können.Was ist hier los?Ich brauche meinen Anschluss auch zum Arbeiten, sonst muss ich immer weit Pendeln.J...
Hallo zusammen,ich dokumentiere hier meine seit Wochen andauernden DOCSIS-Probleme, da der Vodafone-Support bisher keine nachhaltige Lösung liefert und vielleicht andere Betroffene die Informationen ebenfalls gebrauchen können.Die Störung tritt an ei...
Moin, Ich habe nun schon seit ca. 1 Woche immense "Probleme" im Bezug auf meine Internetverbindung. Ich wohne in 47877 Willich und habe den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag; dieser besteht seit 11.2023 bei Vodafone und war vorher noch in meinem Unitymed...
Abends ab 19 Uhr sehr hohe Latenz und Paketverlust – Bitte um HilfeHallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr bekomme ich sehr hohe Latenz, starke Schwankungen und teilwe...
Hallo zusammen, ich habe seit Tagen Probleme mit der Latenz (Ping). Bisher besonders Abends, seit heute auch vormittags.down- und Upload ist meisten ok. Ich nehme an es liegt am Router, der sich vor einigen Tagen, nach einem Neustart durch das Menü ...
Zahlreiche tickets, Anrufe, Stunden in der Warteschleife, telefonische Versprechungen, unterschiedliche Aussagen von Technikern, das Anraten vom Kundenbetreuer ich solle doch auf DSL wechseln oder kündigen - ist dass das wofür Vodafone steht? Ich bin...
Die Anhänge entsprechen hoffentlich dem, was hier häufig gefordert wird, wenn es um Kabelstörungen geht. Vor allem abends, aber zeitweise auch tagsüber haben wir teils solch massive Probleme, dass das Internet quasi nicht nutzbar ist. Ist das ein Rüc...
Hallo zusammen, seit nun mehreren Monaten gibt es bei uns täglich zu den Abendstunden Probleme mit der Internetverbindung.. Trotz mehrfacher Meldung des Problems beim Kundenservice und nach eines Technikertermins vor Ort gibt es bisher keinerlei Lösu...
Habe die FritzBox 6690 Cable von Vodafone. Es kommt oft vor, dass der Ping zu langsam ist. Oftmals so zwischen 45-50 ms. Woran kann das liegen?