Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

2 Wochen Störungen in ganz 12305, 12307 und 12309

Hallo Vodafone, es gibt seit zwei Wochen(!) erhebliche Probleme in den oben genannten Postleitzahlen. Das Problem ist euch bekannt, ich war auch (wie viele andere) bereits im Vodafone-Shop und mir tut schon der arme Mitarbeiter leid.  Ganz schlimm wi...

Andy109 von Smart-Analyzer
  • 3943 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Störung seit 11.11.2025 Gelsenkirchen

Seit dem 11.11.2025 um 14 Uhr habe ich kein Internet mehr.Seit tagen wird man vertröstet und es gibt noch nicht mal Gründe, die genannt werden können.Was ist hier los?Ich brauche meinen Anschluss auch zum Arbeiten, sonst muss ich immer weit Pendeln.J...

OdeusVega von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 1 Woche dauerhafte Pingspikes und Packet Loss

Moin, Ich habe nun schon seit ca. 1 Woche immense "Probleme" im Bezug auf meine Internetverbindung. Ich wohne in 47877 Willich und habe den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag; dieser besteht seit 11.2023 bei Vodafone und war vorher noch in meinem Unitymed...

capZ99 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme Berlin Buckow

Hallo zusammen,  ich habe seit Tagen Probleme mit der Latenz (Ping). Bisher besonders Abends, seit heute auch vormittags.down- und Upload ist meisten ok. Ich nehme an es liegt am Router, der sich vor einigen Tagen, nach einem Neustart durch das Menü ...

IMG_8400.jpeg IMG_8401.jpeg
MK86 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vor allem abends Probleme ohne Ende, Internet nicht nutzbar

Die Anhänge entsprechen hoffentlich dem, was hier häufig gefordert wird, wenn es um Kabelstörungen geht. Vor allem abends, aber zeitweise auch tagsüber haben wir teils solch massive Probleme, dass das Internet quasi nicht nutzbar ist. Ist das ein Rüc...

phil1p von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes