Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DNS Störung erkannt

Hallo... Ich bin am verzweifeln.... Ständige Internetabbrüche und Fritz Box ist voll mit Fehlermeldung DNS Störung erkannt. DNS Server hab ich schon auf Google geändert. Hat nix genutzt. Wir spielen XBOX online und fliegen ständig /oft raus was sehr ...

Dariko von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche Fritz Box 6660 Cable

Hallo zusammen,  da mir Vodafone leider keinen zielführenden Support anbietet, möchte ich mich noch einmal an die Community wenden. Seitdem Vodafone die alten UnityMedia Boxen zwangsweise ausgetauscht hat, habe ich nur noch Probleme mit der Verbindun...

Saile01 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

6 months internet problem

Hello, please check belowMy customer number is: 158475603I am having problems with the internet connection on my Kabel1000 contract since the beginning of the year. Every day the internet speed drops to 0.2 MB/s every 2 hours, “extremely slow”. But I...

B5CECC9E-BFC0-405C-83C0-1C4EAA7A892A.png
Sameta von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4 Wochen OHNE Internet

Ich habe einen Internetanschluss über Kabel und seit 4 Wochen ist die Leitung in meiner kompletten Nachbarschaft tot. Meiner Schätzung nach sind mehr als 20 Anschlüsse betroffen, vielleicht auch mehr. Ich habe seitdem 6 oder 7 mal mit dem Service tel...

Hoschi-HB von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Ausfall / Verbindungsproblem von IPv4

Hallo Community / Vodafone, seit nun mehr als 4 Wochen eiere ich mit diesem nervigen Problem rum und darf weiterhin Vollpreis zahlen....Ein Tikket bei Vodafone existiert immer noch und vor allem mal wieder. (altes Ticket am 17.07.2024 wieder aufgemac...

Tim1986 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Router.

Guten Abend. Ich habe Probleme mit meinem Router, er startet 10 Mal am Tag neu. Das Internet verschwindet. Seit ein paar Monaten gibt es am Router keine Anzeige mehr (die Lichter leuchten nicht, aber es funktioniert) Was soll ich tun?

Mykola1 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet 100 mit Fritzbox 6660 und VPN Probleme

Moin Zusammen,  ich nutze ein Fritzbox von Vodafone zu meinem Kabelinternet 100 Vertrag. Leider habe ich mächtig Probleme mit der Geschwindigkeit zum VPN Server meines Arbeitgebers. Die Internetverbindung ohne VPN ist soweit stabil.  Hat jemand Ideen...

SipSen77 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Telefon Fritz!Box - Nummer nicht vergeben

Ich habe von der Vodafone Station auf die FRITZ!Box 6690 Kabel gewechselt.FRITZ!Box wurde von Vodafone aktiviert und funktioniert. SIP-Daten habe ich online und per Brief erhalten und konfiguriert. Die FRITZ!Box zeigt den Telefon Status als grün (OK)...

SiimonR von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes