Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich kann seit ca. 2 Wochen über Kabel die Webseite https://ocloud.global nicht mehr aufrufen.Über meine mobile Daten (andere Anbieter als Vodafone) geht es aber.Ich kann nicht mal die dazugehörige IP (62.108.32.21) anpingen. Anscheine...
Hallo,seit einigen Wochen/Monaten hatte ich das Problem, dass regelmäßig 3 von 4 Docstream 3.0 Kanälen im Upstrean auf 4QAM waren. Dies hatte zur Folge, dass ich teilweise nur 2 Mbit/s im Upload bekam und ich von enormen Paketverlust und Ping Spikes ...
Seit Ende Mai 2024 habe ich regelmäßig Internetabbrüche erlebt und mich mehrfach an den Vodafone-Kundendienst gewendet. Trotz meiner detaillierten Schilderungen wurde mir wiederholt geraten, mein altes Modem zu ersetzen. Nachdem ich alle vorgeschlage...
Hier im Forum findet kein Support mehr statt. Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/td-p/2970146 Zurr info
Hallo, Mein Tarif wurde kürzlich von 500 Mbit/50 Mbit auf 1000 Mbit/50Mbit umgestellt. Vorher hatte ich die vollen 50 Mbit im Upload. Seit der Umstellung erreiche ich bei sämtlichen Speedtests nur noch maximal 10 Mbit im Upload. In der Fritzbox 6660 ...
Hey Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einigen Wochen scheint meine Ethernet Verbindung nicht stark genug zu sein, um irgendetwas zu schaffen. Zuvor hatte ich noch nie solche Probleme. Jetzt habe ich herausgefunden, dass meiner Verbindu...
kein bild und ton, aufforderung eine pin einzugeben
Hallo, seit einigen Wochen startet mein Router sich ohne erkennbaren Grund mehrmals täglich neu und ist dann auch jedes Mal komplett zurückgesetzt (Standardname und -kennwort). Teilweise passiert es alle paar Minuten, manchmal ist für mehrere Stunden...
Hallo zusammen,Seit ungefähr Anfang letzter Woche (15.07.2024) verliert meine Vodafone-Station das Internetsignal.Zuerst passierte das vielleicht einmal am Tag und ein Reset hätte das Problem behoben. Aber jetzt verliere ich ständig das Signal (5 bis...
Hallo Vodafone IT-Team, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Kabelrouter, die meine Internetverbindung und die Zuverlässigkeit des Dienstes erheblich beeinträchtigen. Im Folgenden sind die spezifischen Probleme, die ich habe: 1. Häufige Verbindungsa...