Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Am 8.3.24 hat es ein paar aufgänge weiter gebrannt.bei uns war alle weg , tv , inet , tel. alles , komplett abgeschnitten.gemeldet , okes wurde tage später auf nachfrage gesagt ,es dauert ein paar tage und bekommen eine wifi box.box nie angekommen , ...
Hallo, seit einer Stunde hat mein Router keinen Strom mehr. Die Steckdose funktioniert, habe ein anderes Gerät daran getestet. Wenn ich den Router vom Strom trenne und wieder anschließe, dann leuchtet die WPS-Leuchte kurz auf. Alle anderen Leuchten s...
Guten Tag.Leider ist auf der website von vodafone gar nichts zu lesen von Störungen. Auf alle störungen haben sich aber heute mehrere gemeldet.Verbindung Laptop Wlan klappt, seiten aufrufen dann aber nicht. Mehrmals neu gestartet usw.Kann jemand die ...
Hallo bei uns ist seit sechs Tagen Internet und Telefon ausgefallen.Die Fritz-Box blinkt und kann sich nicht verbinden.Ich gehe davon aus dass es mit dem Hochwasser zu tun hat. Trozdem wäre eine Info schön wann alles wieder Funktioniert, bzw ich hab...
ich möchte meine extreme Unzufriedenheit mit dem kürzlich von Ihrem Unternehmen erbrachten Service und dem Verhalten Ihrer Vertriebsmitarbeiter zum Ausdruck bringen. In den letzten Wochen hatte ich erhebliche Ströung mit meinem Internetdienst, der zw...
Bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und war bislang eigentlich immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit.Seit ein paar Monaten machen sich allerdings sporadische Abbrüche Z.B. bei online Meetings breit... Leider fängt ...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage, wie das mit der einem zustehenden Entschädigung bei einem langfristigen Totalausfall ist.Wahrscheinlich durch einen Blitzeinschlage wurde am 20.05. abends der Kabelanschluss vor unserem Haus beschädigt. Seit dem 4...
Mein Internet ist seit 2 Tagen down, Ticket ist zwar erstellt, aber leider werde ich immer wieder vertröstet. Diagnose der Kabel FRITZ!Box zeigt Störung durch Internetanbieter an , die Power LED blinkt, kann aber keine Verbindung aufbauen. Da es au...
Hallo,ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power b...
Habe seit einiger Zeit (wieder) eine langsame Verbindung, teilweise gar nicht mehr nutzbar im Business Tarif Cable 1000. In der Fritzbox sehe ich viele "nicht korrigierbare Fehler". Kann sich das bitte jemand ansehen? mtr -n -6 google.de: macbook-jo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |