Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketloss seit einigen Tagen zu diversen IPs

Guten Tag zusammen,seit ein paar Tagen habe ich immer wieder paket loss zu diversen IPs (Siehe Attachments)Mir sind die Kanaleinstellungen auf meiner Fritzbox aufgefallen wo die Frequenz 114 viele nicht korriegierbare Fehler aufwies.Leider nach einem...

wipseN von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 ich kann meine Telefonnummern nicht registrieren

Habe über 4 Jahr mit der Fritzbox  6590 Cable einwandfrei gearbeitet. Vor kurzem Abends einwandfrei nächsten morgen blinkt nur die Power/cable Leuchte. Heimnetz ist ausgefallen, keine Telefonie. anscheinend warr die 6590 Cable ausgefallen. Habe mir d...

benny1313 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufer hören nur Besetztzeichen

Hallo,wir sind CableMax500-Kunden bei Vodafone incl. Festnetz-Anschluss. Seit einigen Monaten jedoch haben wir mit unserem Festnetz ein Problem.Etliche Freunde und Bekannte beklagen sich regelmäßig, dass wir kaum noch zu erreichen sind; sie erhalten ...

Gelöst! Cable connection down

Hello,My cable internet connection has been down since 22:00 on 24/8. "Phone" light blinks red on router. My postcode is 65760. This is what the Netz-Assistent chatbot gives me:Can you please provide an update? When will the connection be restored?Th...

Screenshot 2023-08-26 075951.png
DimVel87 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Netzausfälle"

Guten Tag, seit einem Monat habe ich keine stabile Internetverbindung mehr. Den Großteil des Tages gibt es einfach kein Internet. Ich kann die Abonnements, die ich im Voraus bezahlt habe, nicht nutzen, während Vodafone weiterhin Geld für das Internet...

Volo-18 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unkorregierbare Fehler & wenig Download etc.

Hallo Zusammen,kurze Einführung:   Wir wohnen in einem Haus mit 5 Parteien. Von diesen 5 haben 4 Vodafone Kabel.die ersten 2 (mich eingeschlossen) haben einen 1000mbit Vertrag, der 3te hat einen 500mbit Vertrag und beim 4ten bin ich mir aktuell nicht...

TNova von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes