Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafonerouter kein Strom

Hallo, seit einer Stunde hat mein Router keinen Strom mehr. Die Steckdose funktioniert, habe ein anderes Gerät daran getestet. Wenn ich den Router vom Strom trenne und wieder anschließe, dann leuchtet die WPS-Leuchte kurz auf. Alle anderen Leuchten s...

cicero4 von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN in Norddeutschland gestört

Guten Tag.Leider ist auf der website von vodafone gar nichts zu lesen von Störungen. Auf alle störungen haben sich aber heute mehrere gemeldet.Verbindung Laptop Wlan klappt, seiten aufrufen dann aber nicht. Mehrmals neu gestartet usw.Kann jemand die ...

Wolfmann von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Ausfall seit sechs Tagen

Hallo bei uns ist seit sechs Tagen Internet und Telefon ausgefallen.Die Fritz-Box blinkt und kann sich nicht verbinden.Ich gehe davon aus dass es mit dem Hochwasser zu tun hat. Trozdem wäre eine Info schön wann alles wieder Funktioniert, bzw  ich hab...

Sporadische Internetabbrüche - MSE Werte

Bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und war bislang eigentlich immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit.Seit ein paar Monaten machen sich allerdings sporadische Abbrüche Z.B. bei online Meetings breit... Leider fängt ...

chris9090 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet down

Mein Internet ist seit 2 Tagen down,  Ticket ist zwar erstellt, aber leider werde ich immer wieder vertröstet. Diagnose der Kabel FRITZ!Box  zeigt Störung durch Internetanbieter an , die Power LED blinkt, kann aber keine Verbindung aufbauen. Da es au...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660 Cable eingerichtet kein Internet

Hallo,ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power b...

Rushxhead von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss / nicht korrigierbare Fehler

Habe seit einiger Zeit (wieder) eine langsame Verbindung, teilweise gar nicht mehr nutzbar im Business Tarif Cable 1000. In der Fritzbox sehe ich viele "nicht korrigierbare Fehler". Kann sich das bitte jemand ansehen? mtr -n -6 google.de:  macbook-jo...

Joe_ von Digitalisierer
  • 337 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes