Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo zusammen, da ich schon zum 5ten Mal bei der Hotline angerufen habe und mir niemand helfen konnte, hoffe ich hier auf eure Hilfe.  Ich habe seit Monaten einen sehr schlechten Upload. Ich habe einen Tarif mit 50 mbit/s und erreiche nicht einmal m...

Kim14 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 56329

Internet Störung in 56329 Sankt GoarStörungsfinder läuft sich nach vielen Versuchen Tod.Störungskarte zeigt meine nächste Störung in Koblenz Frankfurt an.

Schumi74 von Netzwerkforscher
  • 207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzliche Pingschwankungen

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem. Undzwar kam ich vor ca. 2 Wochen aus dem Urlaub und ich hatte zuvor wirklich nie Pingprobleme beim zocken. Als ich den Pc gestartet habe und entspannt wieder eine Runde Valorant zocken wollte, hat es begonn...

leonnla von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon registrieren sich nicht mehr

Seit 5 Tagen funktioniert bei uns die Telefonie über die FB nicht mehr. Die Konstellation bei uns ist, dass wir einen Kabelrouter bridged nutzen dahinter hängt eine FB. Alles Geräte von Kabel D bzw. VF. Internet funktioniert nach wie vor einwandfrei,...

Kann Kundenservice nicht erreichen!

Hallo,  ich bin umgezogen und kann meinen Router nicht anschließen (Kabel, Vodafone Station), weil ich einen Multimedia Dosenaufsatz brauche und keinen geliefert bekommen habe und die Kabeldose in der neuen Wohnung nur 2 Anschlüsse hat (für TV und Ra...

Yumeniya von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Neueinrichtung des Routers

Hallo Liebe Community, Kurz zur Situation: ich habe vorletzte Woche einen Internetvertrag mit Vodafone geschlossen. Wir nutzen Kabel in BW. Der Vormieter hatte ebenfalls einen Vodafone Vertrag, seine FritzBox 6660 habe ich übernommen (die FritzBox wu...

July96 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Public IP address

Hello,  I have  fritzbox6660 and I live in BW. How can I get a public IP address? I have an app to run and I should have public ip address ipv4 for this purpose, and currently I assume I only have a static ipv6 which is not suitable for my applicatio...

Mad94 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes