Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vertrag XXX Rufnummern-Übertrag zum 28.11.2024, siehe Schreiben vom 19.11.2024 AZeichen: A1P/AVZ Ticket Auftrag XXX vom 02.12.24, Störung bis 05.12.2024 Unsere GmbH hatte ab 14.10.24 kein Telefon und kein Internet, siehe Historie. Wie kommen diese Re...
Seit nunmehr einer Woche besteht bei mir und mehreren Leuten im nahen Umfeld Abends das Problem mit massiven Einbrüchen des Downloads,die eine Nutzung des Internets unmöglich machen. Nach Meldung über die Technik-Hotline wurde ein Ticket erstellt und...
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen. Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern. Jetzt habe ich seitdem nicht...
Ich habe ein Kabelanschluss von Vodafone in Hessen (Router ist die neue FritzBox Cabel). Hierbei kommt es immer wieder zu Packet Losses und hoher Ping Latency Zeiten (gerade aktuell vermehrt seit dem 05.12.24 bis heute 08.12.24).Der Up- und Down-Load...
Hallo liebe Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und die Fritz Box 6591 Cable als Router. Ferner habe ich ein SONOS System und Deezer für die Musik. Seit längerer Zeit habe ich nun Probleme, meine P...
Hallo Team,Seit 13 Uhr funktioniert mein Internet seit zwei Tagen nicht mehr, erst um Mitternacht geht es wieder. Ich habe den Router zurückgesetzt, aber das Problem ist dasselbe. Meine Bitte lautet daher: Prüfen Sie bitte, warum das passiert.siehe B...
Moin, ich hab seit ungefähr einer Woche hohe Paketverluste und regelmäßige verbindungsabbrüche an meinem Kabel Anschluss.Das ganze passiert unabhängig vom Endgerät (z.B. Windows 10 Desktop PC oder Linux Laptop, beide per Ethernet direkt an der Fritz ...
Hallo zusammen,in den letzten Tagen gab es bei mir einen Totalausfall, nachdem bei Bauarbeiten eine Hauptleitung beschädigt wurde. Zwei komplette Stadtteile waren ohne Internet. Abgesehen davon, dass es 2,5 Tage gedauert hat, um grundlegende Funktion...
Hallo Zusammen,Ich habe einen Gigabit Anschluss, ständig ist der Upload zu niedrig. Von den 50 MBIT habe ich meistens nur zwischen 10 – 35 MBIT. Ist vielleicht der Verstärker zu schwach eingestellt? Ich habe die FritzBox 6690Ich habe LAN und WLAN Ger...