Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,am Donnerstagmorgen 14.08.2024 wurde vor unserer Haustür bei Tiefbauarbeiten das Vodafone-Kabel zerstört. Wir sind seitdem komplett ohne Internet, Telefon & TV im Haus. Sowohl die betroffene Firma als auch wir bekommen seitens Vodafone kein...
Hallo, ich bin neu und habe alles schön angeschlossen. Theoretisch sollte es auch alles funktionieren, auch laut telefonischer Auskunft!! Aber es geht leider nix!! Also Vodafone Station bereits resetet, internet leuchtet auch weiß, aber wenn man sich...
Guten Tag,Vllt. Kann mir hier jmd helfen. Ich habe seit Dezember letzte Jahres den Kabel 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6690 cable. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Neustarts meiner Fritzbox, mal einmal am Tag, mal vier Wochen gar nicht....
kann eine frühere Rufumleitung nicht löschen. habe Kabel-Internet & Tel. -kein DSL. es gibt eigentlich keine Rufumleitung mehr bei Vodafon . Wie kann ich die Rufumleitung dennoch deaktivieren?
Seit Freitag den 16.08.24 haben wir einen Totalausfall im Raum 13627 Berlin.
Hallo, da es immer wieder zu Internetstörungen bei mir kommt, wurde mir ein mobiles WiFi Gerät inkl. SIM-Karte geschickt.Die SIM bekomme ich selbst leider nicht aktiviert (Fehlermeldungen) und bei Vodafone füllt sich keine Abteilung zuständig. Nach 7...
Hallo zusammen,Ich hoffe ein technikaffines Mitglied hier im Forum kann mir einen Hinweis geben woran es liegt dass ich seit der Umstellung von einem alten Unitymedia-Tarif (2play comfort) mit Connect Box auf den GigaZuhause 500 mit FritzBox 6670 kei...
Hallo, seit 15.08.24 funktioniert bei uns überhaupt nichts mehr !Weder Internet noch Telefon noch TV. Ich finde es als eine absolute Frechheit das sich von Vodafone niemand verantwortlich fühlt den Kunden Infos zu geben was denn los ist.Diese Arroga...
Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Am Sonntag, den 27.07. fiel von einer Sekunde auf die andere bei mir das Internet über Kabel aus. Laut Vodafone Störungsfinder gab es eine bekannte Rückwegstörung, die bis zum kommenden Mittwoch (31.07.) behoben werde...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBremen - 27576Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Compal CH6640ENutzt Du ein Leih-...