Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Firmen VPN

Hallo, seit dem 20.10 kann ich keine Verbindung zum Firmen VPN aufbauen.Beim Arbeitgeber gab es keine Änderungen.weiterhin tritt diesem Problem nur bei mir auf.via Handy Hotspot funktioniert die VPN tadellos.Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Kabel (von V...

Internet Probleme

 Hallo.Habe Vodafone CableMax 1000.Habe schon länger Probleme mit dem Internet. Bekomme selten die 1000 MBit.Kann mir einer die Werte erklären. 

IMG_3076.png IMG_3077.png
walli1972 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen und Ausfälle

Hallo. Langsam verliere ich die Geduld und auch das Vertrauen in Vodafone.ich hatte erst einen 100vertrag mit der  Compal. Vereinzelte Ausfälle. Später wechselte ich auf 250, einige Monate später (da Ausfälle in Wochen Abständen) wechselte ich auf di...

MG21 von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch defekter Router

Hallo, Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme.   Eine entsprechende SMS habe ich auch sc...

waldi011 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes