Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen. Bis vor 11 Tagen lief alles problemlos. In meiner Ortschaft beschweren sich jetzt viele Haushalte über fehlenden Upload, Download funktioniert. Ich selber kann nicht mit einem VPN im Homeoffice arbeiten.Auch funkti...
Also ich habe seit über 8 Wochen Verbindungsabbrüche und auch das Kabelfernsehen ist ständig, was im argen entweder geht der Ton nicht oder aber das Bild hat ein Standbild. Als ich gestern das bei der Störungsstelle gemeldet hatte zum ich weiß nicht ...
Received faulty router( Vodafone station) from Vodafone for cable internet connection , the power LED light is not coming up after plugging all required cables.Please help to replace the faulty router at earliest
Mich (andere scheinbar auch) plagen schon seit 09.04.2025 heftige Störungen des Internets. Vodafone weiß Bescheid aber ich sehe bisher keinen einzigen Fortschritt. Wenn mal Probleme auftreten, bin ich niemand, der sich total daran hochschaukelt. So l...
[Gelöst] Valorant endlich flüssig & stabil – Ping/Jitter deutlich verbessert (Vodafone Kabel) Hallo zusammen,nach monatelangen Problemen mit hohem Ping, Jitter und teils unspielbarer Verbindung in Valorant (EU-Server, Frankfurt/Paris) konnte ich mein...
Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen oft Ausfälle und Störungen was die Uploadgeschwindigkeit angeht (s. oben). Meistens ist das so um 20 Uhr herum, aber oft auch über längere Zeit. Ich wohne in Köln. Ich benutze das Internet über ein LAN-Kabel.Ich...
seit über 3 Wochen , somit nach der Umstellung auf die 1000 er Leitung hab ich keine Festnetz Nummer mehr , trotz emails und mehreren Telefonaten, keiner kann weiterhelfen! Muss ich nun kündigen? Die neue Rechnung werde ich auch nicht bezahlen. Immer...
seit einiger Zeit bemerke ich eine schlechte Upload-Geschwindigkeit bei normalen Treffen, auch wenn ich mich in der Nähe des Routers befinde und nur ein Gerät mit dem WLAN verbunden ist. /Ich begann zu vodafone Upload-Test für zwei Tage in Folge auf ...
Guten Tag,ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss mit einem 1000/50 Mbit-Tarif. Der Download funktioniert inzwischen einwandfrei – der Upload ist jedoch massiv zu niedrig.Ich habe bereits folgende Dinge getestet bzw. umgesetzt: Verbindung per LAN mit ...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich nun einen furchtbaren Upload von mit Glück maximal 10 Mbit/s, manchmal sogar nur ca um die 5 Mbit/s. Ich habe bisher alles mehrfach neugestartet und die Lösungsvorschläge haben bisher auch alle nicht geholf...