Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Trotz meines Vertrages: Upload 50 Mbit/s schaffe ich nur 1,02 Mbit/s, das sind gerade mal ~ 2% vom Sollwert.An den PCs und Tablett etc. liegt es nicht.Was ist das im Ortenaukreis los?
Habe einen neuen Kabelanschluss beantragt und einen eigenen Router FritzBox 6670 Cable.Eine Einrichtung/Aktivierung der Internetverbindung (Zugriff auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) ist nichtmöglich, da überhaupt keine Daten am Router ank...
Hallo zusammen,seit gestern versuche ich verzweifelt, meine neue Fritz!Box 6660 zu aktivieren. Die Verbindung steht (grüne Verbindungslampe leuchtet dauerhaft), der Assistent startet, die Registrierung beginnt in üblicher Form. D.h. ich gebe meine Ku...
I have old "Vodafone Station" router "CGA4233DE". Since last month some websites (on PC, TV and mobile) and apps stopped working. The internet is becoming unusable. Can you help me troubleshoot or change my router?This router does not support IPv6, ...
Hallo liebe Community, Wie so viele bin auch ich inzwischen am verzweifeln. Ich bin ex KD Kunde in der PLZ 24223 und habe ein 100er Kabelvertrag.Nach Ankündigung einer Wartung in meiner Region durch VF begrüßte mich am morgen ein rotes Licht an der 6...
Hallo zusammen,ich habe seit vielen Jahren schon die 1000er Leitung und habe nach anfänglichen Problemen inzwischen meist keinen Stress mit der Leitung.Nun ist es aber schon eine Woche lang so das mein Upload so schlecht ist, dass teilweise Emails mi...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sporadisch extrem langsam wird, bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen.Besonders im Homeoffice ist das sehr störend, da ich während Meetings teilweise Verbindun...
Hallo, Wir haben Probleme mit dem Kabelanschluss zu Hause (Vodafone Station Cable 100 mbps) seit mehrere Monaten. Mehrere Male an einem Tag wird die Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen und dann nach ein paar Sekunden wiederhergestellt. Desh...
Hallo, immer wieder das Internet wöchentlich mehrmals für 1-2 Minuten tot. Es gibt keine Störung Ich habe den Router mehrmals zurückgesetzt und sämtliche andere Einstellungen ohne Erfolg getestet.
Seit Tagen ist unser Kabelanschluß gestört; Sender sind stark verpikzelt.Es gelingt nicht, mit dem Vodafone-Team in Kontakt zu treten
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |