Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel bei Tiefbauarbeiten zerstört

Guten Tag,am Donnerstagmorgen 14.08.2024 wurde vor unserer Haustür bei Tiefbauarbeiten das Vodafone-Kabel zerstört. Wir sind seitdem komplett ohne Internet, Telefon & TV im Haus. Sowohl die betroffene Firma als auch wir bekommen seitens Vodafone kein...

Zevin von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Cable startet immer wieder neu

Guten Tag,Vllt. Kann mir hier jmd helfen. Ich habe seit Dezember letzte Jahres den Kabel 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6690 cable. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Neustarts meiner Fritzbox, mal einmal am Tag, mal vier Wochen gar nicht....

Naoxx von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

hartnäckige Rufumleitung

kann eine frühere Rufumleitung nicht löschen. habe Kabel-Internet & Tel. -kein DSL. es gibt eigentlich keine Rufumleitung mehr bei Vodafon . Wie kann ich die Rufumleitung dennoch deaktivieren?

SIM Karte für Mobile Wifi aktivieren

Hallo, da es immer wieder zu Internetstörungen bei mir kommt, wurde mir ein mobiles WiFi Gerät inkl. SIM-Karte geschickt.Die SIM bekomme ich selbst leider nicht aktiviert (Fehlermeldungen) und bei Vodafone füllt sich keine Abteilung zuständig. Nach 7...

JanaHdeLo von Rookie
  • 2213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 92637

Hallo, seit 15.08.24 funktioniert bei uns überhaupt nichts mehr  !Weder Internet noch Telefon noch TV. Ich finde es als eine absolute Frechheit das sich von Vodafone niemand verantwortlich fühlt den Kunden Infos zu geben was denn los ist.Diese Arroga...

Tina1209 von Rookie
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet (Kabel) funktioniert seit 3 Wochen nicht

Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Am Sonntag, den 27.07. fiel von einer Sekunde auf die andere bei mir das Internet über Kabel aus. Laut Vodafone Störungsfinder gab es eine bekannte Rückwegstörung, die bis zum kommenden Mittwoch (31.07.) behoben werde...

user6604 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes