Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload schlecht

Trotz meines Vertrages: Upload 50 Mbit/s schaffe ich nur 1,02 Mbit/s, das sind gerade mal ~ 2% vom Sollwert.An den PCs und Tablett etc. liegt es nicht.Was ist das im Ortenaukreis los?

Lokrado77 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-Internet an Anschlussdose

Habe einen neuen Kabelanschluss beantragt und einen eigenen Router FritzBox 6670 Cable.Eine Einrichtung/Aktivierung der Internetverbindung (Zugriff auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) ist nichtmöglich, da überhaupt keine Daten am Router ank...

Borre von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal Kabelmodem

Hallo zusammen,seit gestern versuche ich verzweifelt, meine neue Fritz!Box 6660 zu aktivieren. Die Verbindung steht (grüne Verbindungslampe leuchtet dauerhaft), der Assistent startet, die Registrierung beginnt in üblicher Form. D.h. ich gebe meine Ku...

Bild 15.10.24 um 19.48.jpeg
firefrog1 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung der Werte

Hallo liebe Community, Wie so viele bin auch ich inzwischen am verzweifeln. Ich bin ex KD Kunde in der PLZ 24223 und habe ein 100er Kabelvertrag.Nach Ankündigung einer Wartung in meiner Region durch VF begrüßte mich am morgen ein rotes Licht an der 6...

Faustus3 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Download OK aber sehr schlechter Upload.

Hallo zusammen,ich habe seit vielen Jahren schon die 1000er Leitung und habe nach anfänglichen Problemen inzwischen meist keinen Stress mit der Leitung.Nun ist es aber schon eine Woche lang so das mein Upload so schlecht ist, dass teilweise Emails mi...

Screenshot 2024-10-15 at 20-05-25 FRITZ!Box 6660 Cable.png
nic73 von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes