Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Download funktioniert upload aber nicht

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen. Bis vor 11 Tagen lief alles problemlos. In meiner Ortschaft beschweren sich jetzt viele Haushalte über fehlenden Upload, Download funktioniert. Ich selber kann nicht mit einem VPN im Homeoffice arbeiten.Auch funkti...

ol69 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Received faulty router from Vodafone

Received faulty router( Vodafone station)  from Vodafone for cable internet connection  , the power  LED light is not coming up after plugging all required cables.Please help to replace the faulty router at earliest

Monali von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung schon seit 09.04.2025

Mich (andere scheinbar auch) plagen schon seit 09.04.2025 heftige Störungen des Internets. Vodafone weiß Bescheid aber ich sehe bisher keinen einzigen Fortschritt. Wenn mal Probleme auftreten, bin ich niemand, der sich total daran hochschaukelt. So l...

Gelöst! Hoher Ping & Jitter – Verbindung zu EU Riot-Servern (Valorant) ( Gelöst )

[Gelöst] Valorant endlich flüssig & stabil – Ping/Jitter deutlich verbessert (Vodafone Kabel) Hallo zusammen,nach monatelangen Problemen mit hohem Ping, Jitter und teils unspielbarer Verbindung in Valorant (EU-Server, Frankfurt/Paris) konnte ich mein...

Wapti von Netzwerkforscher
  • 5431 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

seit 3 Wochhen keine Festnetznummer mehr

seit über 3 Wochen , somit nach der Umstellung auf die 1000 er Leitung hab ich keine Festnetz Nummer mehr , trotz emails und mehreren Telefonaten, keiner kann weiterhelfen! Muss ich nun kündigen? Die neue Rechnung werde ich auch nicht bezahlen. Immer...

JuergenWei von Forum-Checker
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadrate nicht vorhanden

Guten Tag,ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss mit einem 1000/50 Mbit-Tarif. Der Download funktioniert inzwischen einwandfrei – der Upload ist jedoch massiv zu niedrig.Ich habe bereits folgende Dinge getestet bzw. umgesetzt: Verbindung per LAN mit ...

SAMurai1 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophaler Upload und langsame Ladezeiten für alles

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich nun einen furchtbaren Upload von mit Glück maximal 10 Mbit/s, manchmal sogar nur ca um die 5 Mbit/s. Ich habe bisher alles mehrfach neugestartet und die Lösungsvorschläge haben bisher auch alle nicht geholf...

Gwendreth von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes