CableMax 1000 Instabiles Internet
Hörnchen1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit 4 Wochen haben wir nun eine instabiles Internet bzw. regelmäßige Abbrüche. Zwischenzeitlich hieß es, es wären Rückwegstörungen und mehrere Haushalte in unsere Umkreis wären betroffen (was auch stimmt). Soweit so gut, dass so etwas dauern kann bis man den Störer findet, kann ich auch verstehen. Aber das Ticket wird kurzfristig immer als gelöst geschlossen und jetzt soll auch keine allgemeine Störung mehr vorhanden sein. Aber die Abbrüche bleiben und ich öffne das Ticket dann immer wieder.

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Mehr bleibt dir letztlich nicht übrig.

 

Entweder du spielst das Spielchen weiter, dass kann noch Monate so gehen, oder du wechselst die Technologie.

DSL, Glasfaser, Satellit.

Bist du noch in der Mindestvertragslaufzeit? Dann könntest Du VF vielleicht mittels dem Messeprotokoll der Bundesnetzagentur zur Kündigung bewegen.