Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2025 18:41
Guten Tag,
seit 4 Wochen haben wir nun eine instabiles Internet bzw. regelmäßige Abbrüche. Zwischenzeitlich hieß es, es wären Rückwegstörungen und mehrere Haushalte in unsere Umkreis wären betroffen (was auch stimmt). Soweit so gut, dass so etwas dauern kann bis man den Störer findet, kann ich auch verstehen. Aber das Ticket wird kurzfristig immer als gelöst geschlossen und jetzt soll auch keine allgemeine Störung mehr vorhanden sein. Aber die Abbrüche bleiben und ich öffne das Ticket dann immer wieder.
am 06.12.2025 18:45
Mehr bleibt dir letztlich nicht übrig.
Entweder du spielst das Spielchen weiter, dass kann noch Monate so gehen, oder du wechselst die Technologie.
DSL, Glasfaser, Satellit.
Bist du noch in der Mindestvertragslaufzeit? Dann könntest Du VF vielleicht mittels dem Messeprotokoll der Bundesnetzagentur zur Kündigung bewegen.