Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,Hab seit sehr langen ping Probleme mit Vodafone, dass sehr nervig ist. Der Ping springt beispielsweise von 30 auf 70 -> von 70 auf 120 dann wieder auf 30 und das wiederholt sich die ganze Zeit. Hab mir darauf hin einen neuen Router bes...
Hallo, wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei....
Hallo zusammen,als wir uns gestern mit der IP 192.168.0.1 auf der Seite für die Router Einstellungen eingeloggt haben sollten wir das Passwort ändern, da es noch das Standard Passwort war. Ab der Sekunde in der ich das Passwort bestätigt hatte ging d...
Liebe Community, Leider hab ich keine Idee mehr was ich machen kann. Die Box lief Jahre lang ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich aber immer wieder Probleme mit dem Gastnetz. Vor 6 Wochen hatte ich das erste Mal ein Problem und konnte nicht m...
Hello, @MariaK I have a router for three years and recently i started noticing the wirless connectivity is unstable and speed is dropping to 200-300Mbps. And I can't get wifi to all my rooms. So I would like to replace my router. I tried calling the...
Hat jemand hierzu Infos? Wie lange dauert es, bis die Störung behoben ist? Woran liegt die Störung? Ich bin neu bei Vodafone Kabel und ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Im Hilfecenter wird gesagt, dass die Störung voraussichtlich innerha...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Seit paar wochen geht Verbindung zum Internet...
Hallo,ich hatte nach 4 Jahren Probleme mit meiner alten Vodafone Station ( noch die WiFi 5 Version). Habe nach Kontakt über die Hotline und Ticket jetzt eine neue Station zugeschickt bekommen mit WiFi 6. Die neue Station zeigt allerdings Docsis Offli...
Hallo, ich habe den CableMax 1000 (1000 down, 50 up) seit vielen Jahren problemlos mit einer eigenen FritzBox 6591.der Download liefert durchgängig in allen Tests ca 950 Mbit.seit ca 4 Wochen ist allerdings der Upload lahm: Mal nur 4Mbit, selten mal ...
Hallo, habe nun seit fast einem Jahr Probleme mit massiven Pingspikes/Paketloss alle 30 Sekunden.vorher 2 Jahre lang nie Probleme gehabt, und wenn doch konnte ich online ein Ticket erstellen und am nächsten Tag lief wieder alles. Seit einem Jahr kann...