TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag.Ich habe seit fast 3 Wochen das Problem das mein Festnetz nicht funktioniert. Wir haben eine Fritz Box 6591 Cable. Diese zeigt die Fehlermeldung 4 Nummern aktiv, davon keine RegistriertHabe schon 2 mal mit einem vom Kundendienst telefoniert...
Hi,der Störungsassistent hilft mir nicht weiter. Mein 1000er kabelanschluss an der DE Vodafonestation (silbernes Rohr als Standfuss) ist viel zu langsam mit 300/25 und morgens habe ich oft kein Internet und darf den Router neu starten. Bitte um Hilf...
Guten Morgen, es ist etwa 20 Tage her, dass meine Leitung immer instabil ist. Täglich muss ich den Router zurücksetzen und die Leitung kommt und geht. Jede Arbeitsstunde fällt die Leitung aus. Und das alles nach dem Upgrade. Ich freue mich auf Ihr Fe...
Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...
Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...
Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich...
Guten Tag.Ich musste in letzter Zeit mal wieder beobachten, dass an heißeren Tagen mein Internet einfach den Geist aufgibt. Aus irgendeinem Grund ist das aber nur während der Sommermonate der Fall. Könnte es vielleicht sein, dass die Hardware bei Tem...
Hallo,ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem bei Ausgehenden Anrufen über eine FritzBox 7490 die als Mesh-Repeater an eine FritzBox 6660 als Mesh Master angeschlossen ist. Interne Anrufe und Ankommende Anrufe funktionieren ohne Probleme, nur ausgehend...
Servus, am Donnerstag wurde hier eine "Wartung, dauert 10 Minuten" durchgeführt. Am Ende waren es 3 Stunden Ausfall. Seitdem wackelt das Modem (TC4400, ältere Firmware .40) im Upstream. Alle ~15 Minuten hab ich für 20 Sekunden keine Leitung. Inzwisch...
Betrifft PLZ 484xx. Nahezu jeden Abend lässt sich beobachten, dass die Leistung unserer 500 Mbit/s Leitung deutlich in den Keller geht. Heute sind wir gerade mal bei 10% der vertraglichen Leistung im Up- und Download. Der Ping ist auch „mäßig“. Ich v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |