Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Schlechter Upload

Guten Tag,Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem das es ab ca. 18 Uhr dazu kommt, das der Upload stark eingeschränkt ist.Verändert habe ich nichts zu den Wochen zuvor.Meine Vermutung ist es das es sich um eine "Rückwegstörung" handelt. Genau sag...

Gelöst! Upload langsam, während Download voll da ist

Hallo liebes Vodafone-Team,Ich habe jetzt schon längerfristig ein Problem und wollte mal auf diesem Wege nachfragen.Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr und ist extrem langsam. Gebucht ist eine 250er Leitung mit 50k im Upstream. Es liegt wohl ke...

sayrek von Daten-Fan
  • 1836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag!   Ich habe festgestellt, dass das Koaxialkabel vom ÜP zu meiner Wohnung abgebrochen ist.  Bitte schicken Sie mir einen Techniker, damit ich die Internetverbindung bekommen kann.   Danke   MfG O. Baimurzina   PS: meine eMail: XXX   Persönli...

Kundennummer: XXX

Seit einigen Wochen habe ich TV Störungen Pixel, Verzerrungen und Tonstörungen. Ich bitte um schnellste Behebung der Störung. Elke Albrecht   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Gelöst! Keine Telefonie Kabel Fritzbox 6660

Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Telefonie mehr auf unserer Fritzbox (Kabel 6660). Hierzu haben wir auch schon etliche Telefonate mit Vodafone/Unitymedia geführt - nicht wirklich hilfreich und ganz weit weg vom Kunden. Die Fehlfunktion liegt unser...

CM-Admin von Smart-Analyzer
  • 1687 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite fällt an mehreren Tagen auf 1,4 Mbps

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag 500 und die Vodafone Box TG3442DE. Wie auch von anderen schon gepostet habe ich eine minimale Bandbreite von 1,4 Mbps, zu langsam zum Streamen oder um einen VPN zu halten. - Ich habe am 16.04.2025 ab 12 Uhr ...

Tom-ISDN von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes