Seit 1 Woche kein Internet (Kabel)
CM561
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor 1 Woche: Mein Internet schaltet ab! Warum? Ich bin nicht informiert! Keine Benachrichtigung. Vodafone schickt den Techniker. Techniker tauscht den Router aus. Ergebnis: Kein Internet. Techniker ruft bei Vodafone an: Vertragssperre wg. Nicht bezahlter Rechnung. Klärung mit dem Kundenservice der Vertragsabteilung, alles geklärt, Aussage: „Wir haben die Sperre jetzt live wieder aufgehoben, in den nächsten 30 Minuten, spätestens in 24 Std. Sind Sie wieder online!“ Nach 24 Std: Nichts. Kein Internet. Wieder Anruf bei Vodafone:“ Ja, die Vertragssperre ist aufgehoben. Unsererseits alles prima.“ Weiterleitung zur Technik: „Bei uns alles prima, es ist alles frei! Muss an der Vertragsabteilung liegen.“ Nach 17 Anrufen hin und her: „Techniker kommt nächsten Dienstag 14 Uhr!“ Das sind  12 Tage ohne Netz und ohne Telefon!!! Und eine Abteilung schiebt es auf die andere. Und wenn der Techniker wieder kommt, wird es wieder heißen: Ich kann von hier aus nichts tun!  Ich flipp noch aus mit diesem Laden!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gab es denn eine offene Rechnung?