Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2026 09:30
Im Laufe des Vertrages waren etwa ZWANZIG MAL Technicker da, die meisten nur Spinner! Im Juni 2025 wurde Nachlass auf vergangene Monate und für Künftige 20,- Minderung gewährt. Versprochen wurde, dass die Übergabe zum Block bis 1.10.26 komme und dann Leistung gewährt werden kann. Nichts Nichts Nichts
Stattdessen lachen die mich am Telefon aus, hast Du was Schriftlich? Natürlich nicht! Ich kann teilweise nicht mal Youtube sehen und das mit 720p bei 100 Leitung sollen mindestens 70 Mbps ankommen. Bei mir zwischen 11 und 22 Mpbs.
Ich habe nun DSL vorgeschlagen, aber soll ich zwei Verträge zahlen. Auch keine Garantien schriftlich.
Der Herr Lorenz herrscht und *schlecht beraten* wie Trump!
Probleme werden nicht gelöst. Die versprochene Minderung wird auch nicht gebucht. Ichh stelle nun Zahlungenein und reiche die Klagen am 17.03.2026 ein. Der dafür Verantwortliche /Privatkunden Matthias Lorenz ) gehört vor Gericht! Nach nun 6 Monaten der Minderungsverweigerung stelle ich nun die Zahlungen ein! Beseitigung der Störungen -Marode Kabel-und Flickwerk werden von Leipzig verweigert und so geht der *piep* ebend weiter! Mir reicht es!
am 08.03.2026 09:34
Verantwortung kann auch der Herr Lorenz nicht delegieren, Zenzur ist peinlich!
am 08.03.2026 10:21
Docsis Status posten, alle Kanäle, Pingplotter machen! Speedtest nur per Lan!
am 08.03.2026 10:37
LOL - Ich mache gar nichts mehr! NUR NOCH AUFKLÄREN:
Es wird inzwischen als Kabelvertrag dargestellt -- NEIN VODAFONE und die *piep*ertechniken
am 08.03.2026 10:40
An der Stelle mache ich mal ein Schloss davor! Das wird zu nichts mehr führen. LG Emily