DSL Vertrag Schaltung
staubmann84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe am 8.10. per Hotline meinen Umzug beantragt. Da in der neuen Anschrift kein Kabel Internet anliegt wurde mein bestehender Kabelvertrag gekündigt und ein neuer DSL Vertrag abgeschlossen. Der Technikertermin sollte am 29.10 sein...Ich war den ganzen Tag zu Hause...es kam niemand. Ich habe weder meinen DSL Router erhalten noch irgendeine Art Willkommensschreiben. Nichts! In der Vodafone Hotline kommt man auch nach stundenlangem Warten nicht durch und die Kollegen im Vodafone Store können mir auch nicht weiterhelfen wie denn nun der aktuelle Stand meiner Freischaltung ist und wann es denn endlich soweit ist!! Ich zahle also für einen Vertrag den ich aktuell nicht nutzen kann. Auch habe ich keine SMS vom Techniker erhalten. Ich hänge also komplett in der Luft und habe keine Ahnung was denn nun "Phase" ist. Vielleicht ist ja hier im Forum ein Moderator der sich meiner Sache annehmen kann...!

LG Stefan

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen Einzelsupport mehr.

Hast du denn im Kundencenter eine Umzugsbestätigung oder eine Terminvereinbarung mit dem Techniker festsetzen können?

Oder woher stammt der Termin mit dem 29.10.?