Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 12:11
Hallo,
ich brauche Rat zu einem Abrechnungsproblem. Ich habe kürzlich von einem alten Kabelvertrag aus meiner vorherigen Wohnung (Baden-Württemberg) auf einen DSL-Tarif (Bayern) bei Vodafone gewechselt, der offiziell diesen Monat gestartet ist (Der Vertrag wurde am 19.09. unterzeichnet, aber am 08.10. aktiviert.). Es handelt sich dabei nicht um einen neuen Vertrag, sondern um einen Tarifwechsel, den ich mit Vodafone vereinbart und entsprechend unterschrieben habe. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen für den alten Kabelvertrag, der eigentlich beendet sein sollte.
Zu meiner Verwirrung habe ich jetzt zwei verschiedene Kundennummern und Zugriff auf beide Verträge. Ich mache mir Sorgen, dass mir für beide Verträge Kosten berechnet werden, obwohl ich vollständig auf den neuen DSL-Tarif wechseln sollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnte mir Tipps geben, wie ich sicherstellen kann, dass nur der neue DSL-Tarif aktiv und abgerechnet wird? Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag, wie ich am besten mit dem Vodafone-Support vorgehen kann.
Vielen Dank,
am 29.10.2024 08:12
Guten Morgen @yasser_ ,
lieben Dank für Deine Schilderung. 👍
Um uns einen genauen Überblick verschaffen und Dich bei der Klärung Deines Anliegens unterstützen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Meld Dich daher bitte sehr gern über einen der folgenden Kanäle (vorzugsweise WhatsApp) bei uns. Dann sind wir gern zur Stelle und helfen Dir bei der Lösung.
Liebe Grüße
R4mona