Fehler 691
krysztofh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo . Ich habe einen Tarifwechsel von 100 MB auf 250 MB eingereicht, am Montag haben sie ihn geändert und heute bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Und ich kann den Router nicht konfigurieren, weil der Fehler 691 immer wieder auftaucht und nichts hilft. Laut Vodafon ist alles in Ordnung. Bitte helfen Sie.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi @krysztofh,

wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher gern über eine dieser Möglichkeiten bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern und bringen Deine Box in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
R4mona

Hi @krysztofh,

wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher gern über eine dieser Möglichkeiten bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern und bringen Deine Box in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet?

fritz!box 7690

besorge dir einen neuen MIC

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/installationscode/installationscode-anfordern

setze dann die Fritzbox auf Werkseinstellungen und richte sie mit dem MIC neu ein

ich habe neuen

dann richte sie damit neu ein

Ich habe es schon 10 Mal gemacht und jedes Mal ist es das Gleiche

fordere nochmal einen ganz neuen MIC an

und wenn das auch nicht klappt wende dich an den Support

Wie lange dauert das Chatten auf WhatsApp? Ich sitze jetzt schon seit anderthalb Stunden und warte😉