Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2025 12:33
Das ist nun mein zigster Versuch, bei diesem Thema irgendwie weiterzukommen, egal wen ich anrufe, alle heißen Hase, die Kundenservicemitarbeiter tun aber was sie können, damit war alles ok.
Ich habe am 21.02. mit Sonderkündigungsrecht meinen Internetanbieter über check24 gewechselt, von O2 auf vodafone (alle bereits mehrfach kontaktiert). Am gleichen Tag erhielt ich dann auch eine Bestätigung von Check24, dass alles schon beauftragt ist, inklusive des Auftrags an Vodafone, den Vertrag bei O2 zu kündigen.
Am 4. April wurde der neue Anschluss von Vodafone geschaltet, bin also auf meiner Seite davon ausgegangen, der Wechsel ist vollständig erfolgt.
Am 4. Juni habe ich in meinem O2 Portal entdeckt, dass trotz Anbieterwechsel weiterhin Geld für einen Internetvertrag abgebucht wird, obwohl ich keine Kenntnis über einen bestehenden Vertrag habe. Seitdem telefoniere ich zwischen Vodafone, O2 und Check24 hin und her, O2 hat laut Aussage der Mitarbeiter keine Kündigung erhalten, Vodafone hat laut Aussage ihrer Mitarbeiter eine beauftragte Kündigung dokumentiert, Check24 schickt mir auf Anfrage einfach immer wieder irgendwelche Dokumente zu oder beauftragt die Anbieter. Ich möchte bitte einfach nur eine schriftliche, klare Aussage, was falsch gelaufen ist.
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von der fehlenden Kulanz.
Jetzt probier ich es über das letzte Portal das mir noch einfällt.
Bitte tragen Sie den Fall unter den Anbietern und nicht auf dem Rücken des Kunden aus.
Viele Grüße und Danke schon jetzt.
am 06.08.2025 12:35
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954