Doppelter Lastschrifteinzug
Ecunaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin zum 26.07.2024 innerhalb von Vodafone zu einem DSL-Vertrag gewechselt, der eine höhere Bandbreite enthielt. Dabei wurde ein neuer Lastschriftauftrag angelegt, aber scheinbar vom Bearbeiter vergessen, den alten Lastschriftauftrag zu löschen. Mir wird deshalb jetzt seit einem Jahr 40 € mehr abgezogen, als vertraglich vereinbart war. Leider funktioniert das Kontaktformular, dass der TOBi-Bot einem schickt, technisch nicht (es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann, egal ob unter Chrome, Firefox oder auf dem Smartphone). Ich möchte die doppelt abgebuchten Beträge wieder zurück erstattet haben und den alten Lastschriftauftrag gelöscht haben.

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Von was bist du denn zu was gewechselt?

Hast du neue Rufnummern erhalten?

von GigaZuhause 50 DSL zu GigaZuhause Basic 100 DSL. Die Kundennummer und Rufnummer sind die gleichen geblieben.

Das ist schon Mal gut, am besten Du wendest Dich an den WhatsApp Support.

Das die Mal schauen was abgebucht wurde und warum. 

Halte uns hier gerne auf dem laufenden.