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Lösung
am 20.09.2025 19:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vodafone-Router erhalten und an die Kabeldose in meiner Wohnung angeschlossen. Dabei habe ich den vorhandenen Anschluss in der Wand genutzt (den beigelegten Adapter konnte ich nicht installieren). Der Router startet, die WLAN- sowie die Power Anzeige leuchtet dauerhaft weiß. Ich kann das WLAN-Netzwerk sehen und mich verbinden, jedoch blinkt die Internet-Anzeige rot und es besteht keine Internetverbindung.
Ich habe bereits alle Kabelverbindungen überprüft und den Router neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie bitte einen Techniker zu mir schicken, um die Installation vor Ort zu prüfen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Farghaly
am 21.09.2025 04:08
Wende dich an Vodafone und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann wird in der Regel ein Techniker beauftragt.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
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LG
am 21.09.2025 09:24
sorge für Zugang überall, Keller, Wohnungen, Hausmeister usw...