DSL-Profil falsch eingestellt
Franzini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen DSL-Tarif mit 250MBits bei Vodafone. Es kommen weniger als die minimal angegebenen 179MBits an. Ich habe eine FRITZ!Box 7590 AX, die kann die Bandbreite handlen, daran liegt es nicht.

Ich gehe davon aus, dass das Profil falsch eingestellt ist (17a ist eingestellt, soweit ich weiß müsste 35b eingestellt werden). Habe ich das richtig verstanden, dass diese Einstellung nur vom Provider gesetzt werden kann? Unten sind relevante Screenshots.

Ich muss meine Frage leider hier stellen, da der ChatBot dauerhaft abstürzt, ich nicht zum Mitarbeiter durchkomme und keine Mailadresse oder Kontaktformular finden kann.

 

E90004C3-B19D-4FC7-801E-4D3377067F4A.png91672437-7F2B-443D-833B-E3457733B25F.pngA3FAF258-024C-4173-89D8-F5B48D395AAE.png

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, da muss der Port resettet / neu konfiguriert werden -- das kann hier im Forum aber niemand machen.

Ergo wirst du um die Hotline nicht drum herum kommen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!