Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2025 07:02
Hallo,
ich erhalte täglich eine Email zur Bestätigung meiner Mailadresse. Leider führt der Bestätigungslink auf eine leere Seite ohne Button zur Bestätigung. Wie komme ich hier weiter?
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2025 07:31
Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen, oder du wendest dich an Vodafone.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 30.09.2025 07:31
Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen, oder du wendest dich an Vodafone.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 30.09.2025 10:56
Vielen Dank.
Gibt lt. Vodafone (WhatsApp) aktuell ein Problem bei der Mailbestätigung. Soll es in ein paar Tagen erneut versuchen.