DSL Neuvertrag Mailadresse bestätigen
saian1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich erhalte täglich eine Email zur Bestätigung meiner Mailadresse. Leider führt der Bestätigungslink auf eine leere Seite ohne Button zur Bestätigung. Wie komme ich hier weiter?

Danke und viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen, oder du wendest dich an Vodafone.

 

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen, oder du wendest dich an Vodafone.

 

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

 

 

Vielen Dank.
Gibt lt. Vodafone (WhatsApp) aktuell ein Problem bei der Mailbestätigung. Soll es in ein paar Tagen erneut versuchen.