Frage
Antwort
Lösung
06.10.2025 20:28 - bearbeitet 06.10.2025 20:30
Hey, ich habe am 04.09 einen Umzug meines DSL Vertrags zum 01.10 angemeldet und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe heute (06.10) endlich einen Anschalttermin bekommen. Dieser liegt aber erst am 22.10. Ich habe also 3 Wochen in meiner neuen Wohnung kein Internet und zahle aber dafür Geld. Wie kann das sein? Ich wurde Ende September darüber informiert dass aufgrund des Vormieters sich die Anmeldung auf ca. Den 10.-12.10 verschiebt. Das war akzeptabel. Aber 3 Wochen kein Internet? Was kann ich da machen?
Aktuell muss ich das über mobile Daten auffangen.
am 06.10.2025 20:31
das kann dir nur VF sagen, oder die Telekom die schaltet, evtl war keine doppel Ader frei, ausser warten wohl leider nix