Erste Rechnung zu hoch
Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe DSL- Vertrag. Erste Rechnung kam jetzt, ist 50 ct. höher als vertraglich vereinbart. Verstehe ich nicht. Das Problem hatte ich beim alten Anbieter nie. Verstehe alle, die mich abhalten wollten, zu vodafone zu gehen

@Wo123: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

15 Antworten 15
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

50 ct, ernsthaft? und dafür machst du extra einen Thread auf?

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch versteht, dass es mir nicht um die 50 ct geht sondern darum, dass vodafone nach vielen Problemen zu Beginn bereits bei der ersten Rechnung widerrechtlich mehr verlangt als vertraglich vereinbart. Beim nächsten Mal dann 5€ oder 50€? Alles schon gelesen hier. Anrufen bei Vodafone ist relativ sinnlos, meine Erfahrung. Werde mal deinen link anschauen

Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie vermutet telefonisch nicht zu klären. Gehe nächste Woche in den vodafone-shop Vorort, vielleicht können die mir helfen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein Shop ist für Rechnungsfragen nicht zuständig! Wende dich damit bitte an den Service!

Ich habe in dem Shop den Vertrag gemacht und frage da nach. Wenn's dort nicht zu klären ist, ist's vom sog. Service schon gar nicht zu klären, das ist meine Erfahrung. Habe aber jetzt viel genug Sachverhalte, u. a. wurden auch schriftliche Zusagen vom "Service" nicht eingehalten,  mündliche sowieso nicht. Würde mich dann einfach an die Bundesnetzagentur wenden, mal schauen, was die davon halten

Du kannst Dich gerne auf WhatsApp melden. Wir prüfen den Fall individuell https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wofür zahlst du denn deiner Meinung nach 50 ct zuviel?

lade doch mal die Rechnung anonymisiert hier hoch

Wo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich lade im forum sicher keine Rechnung hoch. Mit tobi war noch nie was zu klären. Und: Es geht nicht um "meine Meinung", sondern darum, dass die Rechnung höher ist als vertraglich geregelt. Es sind auch keine kostenpflichtige tel. Nr. oder Ähnliches vermerkt, alles von der flat abgedeckt. Also geht's morgen in den vodafone Shop, wenn die nicht aufklären können, geht's direkt weiter. Schönen Sonntag noch

Schreib TOBi, dass Du mit einem Menschen sprechen möchtest. Nutze Wörter wie Mitarbeiter:innen oder Kundenservice, dann klappt die Weiterleitung schnell. Ebenfalls einen schönen Sonntag Dir!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!