Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2025 16:49
Hallo, hab einen neuen Vertrag fürs Internet der jetzt DSL ist, das Technikteam war hier hat alles angeschlossen dich hab kein internet, da ich Fehler 691 bekomme, ich hab mit dem MIC das DLS angeschaltet
am 19.12.2025 11:50
Hallo @Roxana
Danke für Deine Nachricht. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn nach der Installation kein Internet funktioniert. Der Fehler 691 bedeutet in der Regel, dass die Zugangsdaten nicht korrekt erkannt werden. Das kann passieren, wenn die DSL-Zugangsdaten im Router nicht richtig hinterlegt sind oder die Aktivierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
Wir empfehlen, dass wir gemeinsam prüfen, ob die richtigen Daten eingetragen sind und ob die Leitung aktiv ist. Am schnellsten geht das, wenn Du uns über WhatsApp unter 0172 121721 kontaktierst. Dort können wir direkt mit Dir die Einstellungen durchgehen und sicherstellen, dass alles funktioniert.
Wir freuen uns, wenn wir das Problem schnell für Dich lösen können.
LG Maria
am 19.12.2025 12:45
Fehler 691 kommt aber auch, wenn der Router nicht auf DS-LITE konfiguriert wurde! Dann wird die Verbindung zurück gewiesen, und Hinweis 691 geworfen!
am 19.12.2025 13:05
welcher Router wird verwendet?