Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

iPhone 12 Anrufe brechen ab

Hallo an alle, bei mittlerweile zwei iPhone 12 habe ich das Problem, dass meine Anrufe über das Mobilfunknetz entweder abbrechen oder ich die andere Person für 10 Sekunden nicht höre (und das alle 5 Min). Problem besteht sowohl mit 5G, als auch mit g...

7EAN von Smart-Analyzer
  • 3609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierung Stingray Music

Hallo, ich habe Giga TV Cable inkl. Premium und nutze seit kurzem statt der Giga TV Box einen Apple TV 4K, der aber kein lineares Radio unterstützt. Ich möchte aber weiterhin Stingray Music über meinen Fernseher empfangen. Würde dazu den Stingray Web...

Gelöst! Einrichtung eSim auf Apple Watch nicht erfolgreich

Liebe Community, habe heute die Unterlagen für die Einrichtung der eSim auf der Apple Watch erhalten. Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht...

Apple Tv Box

Hallo,ich habe eine Apple Tv Box und die Fernbedienung ist defekt das Display ist beschädigt.Kann man da eine neue bekommen?? Lg 

eSim / keine Verbindung Mobilfunk auf Applewatch SE

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der eSim in meiner Applewatch SE. Seit kurzem zeigt sie an, dass keine Verbindung zum Mobilfunk besteht. Ich kann keine Telefonate tätigen noch kann ich angerufen werden. Mein eSim wurde bereits erneuert, aber ...

Anja0311 von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone hat aus der OVP optisch Mängel und Vodafone ist es egal!

Hallo,ich habe am letzten Samstag ein neues Smartphone erhalten.Arbeitsbedingt kam ich erst ein paar Tage später dazu es auszupacken.Jetzt musste ich feststellen, dass es auf der Glasrückseite Kratzer und eine mattierte Stelle (wie angerauht) aufweis...

MEAV von Youngster
  • 1193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ePin Sperre iPhone Watch App

Hallo, auch bei mir ist die epin Eingabe in der Apple Watch App gesperrt, nach dreimaliger falscher Eingabe. Wäre eine Entsperrung möglich? mfg

thokre0 von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes