Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 13:22
Bei der Einrichtung des Mobilfunk in der PhoneApp habe ich mein Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben.
Die Eingabe ist jetzt gesperrt.
Das Kundenkennwort habe ich auf der Website schon geändert und die Bestätigungs SMS habe ich erhalten.
Kann mir ein Mod hier helfen?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2023 13:33
Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.
VG,
Andre
am 07.03.2023 13:33
Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.
VG,
Andre