abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
steph75
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Einrichtung des Mobilfunk in der PhoneApp habe ich mein Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. 

Die Eingabe ist jetzt gesperrt. 

Das Kundenkennwort habe ich auf der Website schon geändert und die Bestätigungs SMS habe ich erhalten. 

Kann mir ein Mod hier helfen? 

 

Vielen Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!