Apple

Siehe neueste
Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Gehe zu Lösung
steph75
Daten-Fan

Bei der Einrichtung des Mobilfunk in der PhoneApp habe ich mein Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. 

Die Eingabe ist jetzt gesperrt. 

Das Kundenkennwort habe ich auf der Website schon geändert und die Bestätigungs SMS habe ich erhalten. 

Kann mir ein Mod hier helfen? 

 

Vielen Dank vorab!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator:in

Hallo Steph75,
der Grundgedanke der Community besteht daran, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Hier musst Du entweder die Sperrzeit abwarten, oder wende Dich an die Kundenbetreuung. Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Kundenkonten.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen