Hallo Community,voller Vorfreude beobachte ich immer wieder den aktuellen Lieferstatus bei den Vodafone-Angeboten.Da ich von Otelo darauf hingewiesen wurde, dass die aktuellsten Hinweise zum Lieferstatus von Vodafone ausgehen, melde ich mich nun hier...
Hallo zusammen,leider kann ich mit meiner Apple Watch nicht telefonieren, wenn das iPhone nicht in der Nähe ist.OneNumber und eSim sind eingerichtet und das Intenet funktioniert, telefonieren allerdings nicht.Meherere Anrufe bei der Hotline waren lei...
Hallo Zusammen,ich habe ein neues Iphone 11 pro eingerichtet. Leider habe ich Probleme mit dem Mail-Eingang von Arcor. Die Mails werden erst dann abgerufen wenn ich die App öffne. Auch eine Mitteilung der App über einen Eingang erhalte ich nicht. Bei...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit meinem Vetragswechsel zu Vodafone das Problem, dass ich während eines Telefonats keine Internetverbindung mehr habe und wenn ich auflege ist die Verbindung sofort wieder da. Es scheint so, als wäre VoLTE nic...
Hallo zusammen,laut der Übersicht zum Lieferstatus müsste ja ein iPhone 13 pro Max das am 21.09.2021 bestellt wurde schon längst ausgeliefert sein.https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/272704021.09.21Ausgeliefert / im VersandA...
Hallo liebe Community, auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt. Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten. Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden gesch...
Bin alter Unitymedia-Kabel-Kunde in Hessen und verwende nach der Vodafone-Migration neben anderen Adressen auch noch die alte Unitybox-Adresse. Vom Windows-PC und vom iPhone7 habe ich unterschiedlichen und unvollständigen Zugriff auf meine Ordner. Fa...
Habe mir eine Apple Watch 7 Cellular gekauft. Meine Apple Watch 5 Cellular ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Kann also mein Multisims Konto nicht mwehr löschen. Beim Mobilfunk Konfigurieren bekomme ich die NAchricht, dass ich bereits 2 Mu...
Hallo, ich hab bis eben mit meinem iPhone 13 mini im Internet gesurft, als es plötzlich schwarz wurde. Der Akku war nahezu voll geladen, es startet einfach nicht mehr, auch iTunes am PC erkennt es nicht, auch DFU-Mode probiert.Das Handy war nigelnag...
Hallo zusammen, leider habe ich mein Passwort, wie viele hier, zu oft falsch eingegeben bei der einrichtunge des Mobilfunkes auf der apple watch.Nun konnte mir telefonisch schon nicht geholfen werden, deswegen versuche ich mein Glück hier, da das Pro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |