Forumbeiträge

Lieferzeit iPhone 12 Mini 256gb

Hallo liebes Vodafone-Team, es ist nicht zu fassen, wie ihr die Kunden immer weiter "vertröstet". Seit geschlagenen 6 Monaten warte ich auf mein iPhone 12 Mini mit 256gb aus der Vertragsverlängerung! Wie rechtfertigt ihr das? Kommt mir bitte nicht mi...

Mtrckz von Daten-Fan
  • 1245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App auf Apple TV funktioniert nicht

Moin Leute ,hatte mein Giga tv gekündigt.Am Tag der Abschaltung geht verständlicher weise die Giga tv App nicht mehr auf der Apple TV ( über Vodafone mit bestellt )jetzt wo ich doch meinen Vertrag verlängert habe verlangt er einen Login  , jedoch wen...

Gelöst! CallYa, Iphone, Rufweiterleitung am Iphone und mit GSM Codes nicht "erreichbar"

Moin Community, wie die Überschrift schon sagt, versuche ich die Rufweiterleitung am Iphone zu aktivieren.- CallYa Tarif- Iphone 12 mit IOS 15.3 Am Smartphone sehe ich nur rechts neben der Einstellung zur Rufweiterleitung die „Iphone Sanduhr“, das Ip...

Worpi36 von Daten-Fan
  • 2550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktualisierung iPhone Lieferstatus

Guten Tag, da ja laut eigenen Angaben der Thread zum Lieferstatus der iPhones einmal wöchentlich aktualisiert wird, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das noch verfolgt wird oder ob das keine offizielle Informationsquelle mehr sein wird.Die Anga...

Zer0Fuchs von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meldung von Vodafone Visual Voicemail

Hallo zusammen,ich habe auf ein iPhone 13 mini gewechselt (vorher hatte ich ein 13 pro max), seitdem bekomme ich nach jedem einschalten und nach jedem Anruf iene Meldung von der visual Voicemal, dass es eine neue Nachricht gibt, und auch im Telefonme...

Ulli1808 von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - ESIM - Eingabe gesperrt

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Habe mit über 30 Mitarbeitern aus sämtlichen Abteilungen gesprochen und niemand versteht das Problem. Ich möchte ein eSIM-Profil auf meiner Watch aktivieren. Wenn ich auf "Mobilfunk hinzufügen" in der Watchapp gehe, wer...

052652F1-30F6-4A2E-A8E8-22328FD8786E.jpeg

Lob Vodafone Bestellung iPhone 13

Hier mal ein riesiges Lob an VF für die reibungslose Abwicklung: Am Donnerstag Mittag habe ich meine Mobilfunkvertrag mit iPhone 13 verlängert, am darauffolgenden Tag um 10 Uhr hielt ich das Gerät in meinen Händen. Besser geht es nicht, vielen Dank!

SchuelerD von Highspeed-Klicker
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bestellstatus abrufen

Hallo Forum, es gibt doch noch eine weitere Seite hier, um den Status zu prüfen, angesehen vom Weg über die App (Bestellstatus prüfen). Weiß jemand, was ich meine mit der Anderen Seite? 

SchuelerD von Highspeed-Klicker
  • 1913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer für IMessage und Facetime lässt sich nicht aktivieren.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Auf meinem Iphone 13 nutze ich die Zusatzkarte Vodafone OneNumber als E-SIM.Dabei lässt sich meine Rufnummer für IMessage und Facetime nicht aktivieren.Habe eine physische SIM Karte probiert und hier klappt e...

HelpMe_1 von Daten-Fan
  • 1626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes