Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2023 10:25
Schönen guten Tag,
ich habe mir eine Apple Watch Series 7 gekauft und wollte nun den Mobilfunk einrichten, allerdings zeigt es bei mir in der Watch App an, dass die EPin beziehungsweise das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Könnten sie mir bitte dabei helfen dies wieder zu entsperren. Nach drei Anrufen beim Kundenservice wo keiner mir weiterhelfen konnte und zweimal davon mitten im Gespräch aufgelegt wurde, benötige ich wirklich mal Hilfe.
LG
am 17.04.2023 14:16
Hallo @JK91
wir helfen Dir gerne bei der Entsperrung der ePIN. Bitte schreibe uns kurz eine PN entweder über Facebook oder Twitter (Link) oder wähle einen alternativen Pfad aus den Links.
Zu Beginn der Konversation schaltet sich unser Bot TOBi ein. Löst dieser das Anliegen nicht, leitet es dieses an das im Hintergrund tätige Team weiter.
Viele Grüße, Jioti