abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ESim gesperrt
JK91
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

ich habe mir eine Apple Watch Series 7 gekauft und wollte nun den Mobilfunk einrichten, allerdings zeigt es bei mir in der Watch App an, dass die EPin beziehungsweise das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Könnten sie mir bitte dabei helfen dies wieder zu entsperren. Nach drei Anrufen beim Kundenservice wo keiner mir weiterhelfen konnte und zweimal davon mitten im Gespräch aufgelegt wurde, benötige ich wirklich mal Hilfe.

 

LG

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JK91

wir helfen Dir gerne bei der Entsperrung der ePIN. Smiley (fröhlich) Bitte schreibe uns kurz eine PN entweder über Facebook oder Twitter (Link) oder wähle einen alternativen Pfad aus den Links.  

Zu Beginn der Konversation schaltet sich unser Bot TOBi ein. Löst dieser das Anliegen nicht, leitet es dieses an das im Hintergrund tätige Team weiter.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!