abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Bestätigungscode bei Esim Aktivierung
lucasruecker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich wollte gerade mein eSim in der Apple Watch aktivieren. Ich habe den QR Code eingescannt den ich im Vodafone Store erhalten habe und als erstes werde ich nach einem Bestätigungscode gefragt. Wo finde ich den? Können Sie mir den schicken? e-Sim, Pin und Puk habe ich ja schon.

 

Viele Grüsse

Lucas Rücker

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lucasruecker

der Bestätigungscode sollte auf dem Informationszettel stehen, auf welchem auch der QR-Code abgebildet ist.

Zu einer eSIM gehört immer ein QR-Code und ein 6-stelliger Bestätigungscode. Schaue doch nochmals nach. Wenn nicht auffindbar, schreibe uns gerne eine private Nachricht über Facebook oder Twitter (oder alternative Kontaktmöglichkeiten, siehe Link) an. Wir teilen Dir den Code gerne sofort mit. Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!