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Lösung
am 25.10.2021 09:25 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:36 von Mav1976
Hallo
das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen.
@Tina du konntest bereits einen anderen user das Problem lösen. Bitte um deine Hilfe
*** @Jacki0704, @OssyEk Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***
am 25.10.2021 14:15
Hallo OssyEk,
ja das konnte ich und auch bei Dir war das ja erfolgreich.
Viele Grüße
TinaG
am 04.11.2021 12:31
Hallo, habe auch das oben genannte Problem verursacht. Richtige Epin vorhanden und Zugang zum Vodafone Portal problemlos möglich. Nur die Einrichtung des Mobilfunks für die Applewatch bleibt weiterhin gesperrt. 3 x mit der Kundenbetreuung telefoniert. Führte leider nicht zum Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen. Danke, Gruß Oliver
am 05.11.2021 13:20
Hallo Bulliver,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer,Deinem Kundenkennwort und Deine E-Mailadresse zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 20.01.2022 10:03
Hey! Ich hab leidet genau das gleiche Problem... Laut der Dame vom Telefon ist im System keine Sperre mehr. Bei der Einrichtung der Smartwatch wird mir jedoch angezeigt, dass ich meinen epin bzw das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe und mich nun an den Service wenden soll?
Liebe Grüße
am 20.01.2022 10:11
@TinaG vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
am 20.01.2022 15:52
Hallo Jacki0704,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 21.01.2022 14:50
Selbe Problem. Hotline versteht nicht das Problem und ich kann meine E-Sim nicht aktivieren.
Liebe Grüße
am 21.01.2022 20:10
Hallo @JakeGisbanGin. Ist mittlerweile alles wieder in Ordnung? Ich sehe einen verbundenen Status. Wurde scheinbar per PN gelöst.
am 22.04.2022 10:33
Guten Tag,
ich habe bei der Aktivierung das Kennwort zu oft falsch eingegeben. (In der Apple Watch App)
Trotz mehrfachen Anrufes bei vodafone konte niemand diese Maske wieder freischalten. Ich kann meine esim, für die ich zahle seit mehreren Wochen nicht nutzen! Ich erwäge einen wechsel zur Telekom, wenn das Problem nicht bald behoben werden kann.