Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G-Nutzung mit iPhone 12 Pro

Guten Morgen zusammen,ich habe die Community bereits ein bisschen durchgeblättert, konnte aber keine Lösung zu meinem Problem finden. Ich besitze das iPhone 12 Pro und in meinem Vertrag Smart XL Online ist die Nutzung von 5G eigentlich inklusive. Ich...

Mihubo von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung iPhone 12

Im Vodafone Shop wurde mir gesagt ich kann für den Liefertermin 17.09 den Ort für die Lieferung ändern wann bekommt man den link dazu per Mail?

Kochjona von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung des iPhone 12 Pro

Hallo, ich Hatte mir ein Vertrag gemacht mit dem iPhone 12 Pro, Allerdings habe ich es noch nicht obwohl es hieß das ich es zwischen dem 28.12 und 01.01.2021 bekomme. da ich sehr gereizt auf das Handy sehnsüchtig warte da mein Altes Handy Langsam sch...

xApocrypha von Daten-Fan
  • 5975 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

WLAN-Probleme mit meinem Iphone SE (2020)

Hallo in die Runde,ich habe seit ca. 14 Tagen die Vodafone 1000er-Leitung mit dem Standard-Router von Vodafone. Seit dem verbindet sich mein Iphone SE (2020) zwar mit dem WLAN, hat aber keinen Zugang zum Internet. Andere (Android-)Geräte meiner Kinde...

jbergam von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim Einrichtung nicht möglich

Hallo, ich wollte heute den Mobilfunk auf meine rapple watch aktivieren. Leider habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Der Zugang ist jetzt gesperrt, bei der Hotline konnte man nur die eSim aktivieren, aber am Status in der Apple Watch...

SMS kommen nicht mehr an

Nach Auslandsaufenthalt kommen in D keine SMS mehr auf iphone 12 an.Versucht habe ich schon, in den Einstellungen mobiles Netz einmal manuell neu zu setzen.Das führt aber nicht weiter. Wer kann helfen?

Zugang zur eSim auf dem iPhone für Applewatch nach falscher PIN gesperrt.

Hallo, wie schon öfter hier beschrieben habe auch ich bei meiner eSIM die falsche PIN eingegeben. Danach wurde die eSIM getauscht und ich kann jetzt die neue eSIM nicht nutzen. Das iPhone informiert mich , dass ich meine Kundenberater kontaktieren so...

MGy von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 12 Pro Max - Ausländischer Wählton

Hallo!Vor ein paar Tagen hat sich der Wählton meines iPhones verändert. Es klingt einfach so, als wenn man nach Indien anruft.Ich denke mir nichts dabei, aber mich macht es neugierig warum das so ist.  Kann das auch am Netz liegen? Wir hatten vor ei...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verkauft Vodafone die iPhones aus einem Vertrag mit Simlock?

Hallo,ich möchte meinen Vertrag inkl. iPhone 12 verlängern, überlege jedoch das iPhone innerhalb der Familie weiterzugeben. Ist das aktuell möglich oder werden die, mit Vertrag verkauften, iPhones bei Vodafone aktuell mit Simlock versehen?Bei meinen ...

Chrisii7 von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 11 - Nach über einem Monat noch nicht da

Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit der Auslieferung des iPhone 11. Bei Vertragsverlängerung war mein bestelltes Telefon (iPhone11 rot) laut dem Herren am Telefon sofort lieferbar. Nun warte ich seit dem 13.07.2021. Laut der letzten Mai...

Paula1104 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes