Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

bestellbestätigung

moin moin & zwar geht es um meine bestell bestätigung  habe ein iphone 13 pro max mit 1 tb bestellt..  habe bestellbestätigung bekommen per email  habe es aber wieder storniert. dann habe ich nochmal überlegt dann habe ich  iphone 13 pro max mit 512 ...

gutesmann von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intranzparenz der Lieferzeit vom iPhone12

Ahoi, nach Vetragverlängerung wollte ich den großen Sprung zu Apple wagen, aber der zuerst genannte Liefertermin am 17.9.21 konnte nicht eingehalten werden. Auch die sich fast täglich Änderungen nicht. Mittlerweile sind wir bei Ende Oktober angekomme...

El_Svennos von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 12 Mini - Bestellung ändern?

Liebes Vodafone-Team, ich habe im September den Deal zur Vertragsverlängerung mit iPhone 12 Mini (Schwarz 64GB) angenommen.Nun wird täglich das erwartete Lieferdatum geschoben (mittlerweile liegen wir bei Anfang November..).Ist es möglich, die bestel...

VaporCGN von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 12 mini delivery

Hello,   I have extended my contract in summer and ordered an Iphone 12 mini. It still hasn't arrived. The last communication I've received is below. Please let me know if there's an issue. Because the tracker in the main Iphone delivery post is not ...

Vladiko von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alt gegen Neu Vorteil

Hallo, ich habe gerade vor 10 Tagen meinen Vertrag verlängert. NUn sehe ich auf der VF Seite, dass es den "Alt gegen neu Vorteil" gibt. Man muss ein iPhone 11 tauschen. Isr das jetzt noch möglich, das zu machen? Weil mein iPhone 13 Pro ist wohl erst ...

Motelli von Mastermind
  • 2056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzögerung iPhone 12 Mini

Hallo Community,  ich habe mit September das iPhone 12 mini in schwarz mit 64GB bei meiner Vertragsverlängerung gewählt und ständig wird das Lieferdatum nach hinten geschoben, obwohl zu Beginn Stand, dass es direkt lieferbar ist. Es ist echt enttäusc...

Lkusza von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von iPhone 12 auf iPhone 13

Guten Tag liebe Gemeinde!Ich habe am 6.9.2021 meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir ein iPhone 12 ausgesucht.Leider verschiebt sich der Liefertermin immer weiter und ist jetzt schon beim 28.10.2021.Kann ich das iPhone 12 gegen ein iPhone 13 wech...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Lieferung

Hallo, ich habe mir bei euch das neue iPhone 13 bestellt. Dieses soll am Freitag geliefert werden. Was mache ich, wenn ich nicht zu Hause bin? Darf ich eine Abstellgenemigung geben? Ich weiß, von den letzten Jahren, als ich mein Handy immer direkt be...

Mlove2701 von Netzwerkforscher
  • 1841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt Iphone13ProMax

Ich stelle mir die Frage, wann das 13 ProMax ankommt. Keine Infos nichts. Ein Mitarbeiter meinte, dass man eher auf Anfang Oktober setzen soll?  Alle anderen Anbieter lassen Morgen schon die ersten ausliefern. Wieso läuft das hier nichtjr ?  Wann bek...

thebornde von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes