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Lösung
am 28.04.2023 23:52
Hallo Vodafone Support,
Ich bin in die gleiche Falle getappt wie schon viele hier:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir Die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Die erwähnte Kundenbetreuung rät zu esotherischen Maßnahmen, wie die Vodafone App zu löschen und zu reinstallieren, oder die Automatische Netzauswahl zu deaktivieren, aber das hat natürlich nix gebracht.
Es gibt viele die hier die gleichen Probleme hatten und leider gibt es keine Lösungsansätze (außer über Twitter oder PNs, die ja deakitviert wurden.)
Ich habe dazu auch folgendes schon (erfolglos) versucht:
1. Bei MyVodafone das Kundenkennwort (für den Mobilfunkvertrag) neu zu setzen.
2. 24 Stunden warten.
Ich fände es prinzipell auch gut, wenn so ein Thema plus die Lösung in die Knowledge-Base des Supports mit aufgenommen wird, das spart Kosten auf Vodafone Seite und auch Nerven auf Kundenseite.
am 30.04.2023 10:53
Hallo @Blub7
in dem Fall ist es echt nicht schlecht, sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden und ein persönliches Ticket erstellen zu lassen.
Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
VG