Ich habe versucht, mein IPhone zu wechseln und deshalb versucht, mein Esim-Profil auf meinem alten IPhone zu löschen und versucht, das Esim-Profil auf meinem neuen IPhone hinzuzufügen. Jetzt sehe ich in MeinVodafone die Meldung, dass mein esim-Profil...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Viele Jahre hatte ich die Apple Watch Series 4 und dazu die Multi Sim Vodafone OneNumber. Vor 2 Monaten habe ich die Apple Watch Ultra gekauft, in dem Zuge Profil auf der Series 4 gelöscht und auf der ...
Kann mir jemand helfen? Meine eSIM wurde ebenfalls gesperrt beim Einrichten der AppleWatch nach mehrmaliger Falscheingabe. Hotline meinte nur, ich muss in einen Shop. Den Weg möchte ich mir eigentlich sparen.Kann mir jemand helfen? Grüße
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Vodafone Mobil auf IPv6 umgestellt hat. Habe es gestern mal bei mir gecheckt und ich erhalte bei ipv6 die Meldung "not supported". Ich habe ein iPhone 13, neuestes OS und eige...
Suchen schon seit längerem immer wieder RückwegstörungIst das so schwierig ? und nur ein Problem bei Kabelkunden ?
Ich habe mir die Apple Watch SE (GPS+Cellular) zugelegt . Beim Einrichten der Uhr habe ich auch zusätzlich Vodofone OneNumber (eSim) gekauft. Die Installation war problemlos und in meinem MeinVodafone Profil ist die Watch mit der eSim gekoppelt und d...
Hallo, bei der Einrichtung meiner Apple Watch habe ich mehrfach das falsche Kundenkennwort eingegeben, weshalb mein Zugang nun gesperrt ist. Telefonisch konnte mir bei diesem Problem leider niemand helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst ...
Bei der Einrichtung des Mobilfunk in der PhoneApp habe ich mein Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Das Kundenkennwort habe ich auf der Website schon geändert und die Bestätigungs SMS habe ich erhalten. Kan...
Hi, trotz 5G Verfügbarkeit auf der Netzkarte (siehe Bild) habe ich keinen 5G Empfang, dort wo ich wohne. Etwa 2 km weiter hat es funktioniert - nutze ein IPhone 12Pro. Danke für euer Feedback.
Hallo, ich habe nun viel gelesen und probiert aber es klappt nicht. ich nutzte ein IPhone X mit der CallYa Tarif Option Flat M.egal wo ich bin (Hamburg , Berlin ...) niemals schaltet das Handy auf 5g um. die Tarif Option ist aktiviert aber im iPhone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |