Forumbeiträge

Gelöst! iPhone SE (3.Gen.)

Hallo, kann mir einer mitteilen warum das iPhone SE aus dem Shop verschwunden ist? Gruß Nico

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[GigaTV] Unable to login after Apple TV Reset

Hello, Due to Software Issues, I have had completely reset my Apple TV (Vodafone GigaTV provided), and later I am unable to login to GigaTV with my provided Username/Password. Can you please help?  ThanksJinay

Iphone 12 Kamera Stabilisator

Hallo, der Stabilisator der Kamera ist zum zweiten Mal defekt. Vertragsstart war der 12.01.2021. Beim ersten Mal ( 31.07.2021) wurde die Kamera bei Apple in der Schildergasse Köln ohne Probleme gewechselt. Jetzt beim zweiten Mal (20.04.2022) soll ich...

DW111 von Forum-Checker
  • 1047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone & SIM Lieferung

Hallo zusammen, ich wollte an so einem schönen Tag auch einfach mal meine schlechte Erfahrung kommunizieren.Mit den Rahmendbedingungen scheine ich hier nicht allein zu sein:- Mobilfunkvertrag + Smartphone am 24. April bestellt- Liefertermin initial: ...

iPhone 13 Mini Lieferung erneut verschoben?

Hallo Community,voller Vorfreude beobachte ich immer wieder den aktuellen Lieferstatus bei den Vodafone-Angeboten.Da ich von Otelo darauf hingewiesen wurde, dass die aktuellsten Hinweise zum Lieferstatus von Vodafone ausgehen, melde ich mich nun hier...

juljes von Smart-Analyzer
  • 3722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 7 ohne iPhone kein telefonieren

Hallo zusammen,leider kann ich mit meiner Apple Watch nicht telefonieren, wenn das iPhone nicht in der Nähe ist.OneNumber und eSim sind eingerichtet und das Intenet funktioniert, telefonieren allerdings nicht.Meherere Anrufe bei der Hotline waren lei...

Sylvia66 von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mail-Eingang ARCOR wird nicht automatisch synchronisiert

Hallo Zusammen,ich habe ein neues Iphone 11 pro eingerichtet. Leider habe ich Probleme mit dem Mail-Eingang von Arcor. Die Mails werden erst dann abgerufen wenn ich die App öffne. Auch eine Mitteilung der App über einen Eingang erhalte ich nicht. Bei...

Mico20082 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes