Hallo,habe gestern mein Handy zuhause gelassen und gemerkt, dass ich keine Anrufe an meine Apple Watch Ultra bekomme. Das Problem gibt es hier wohl öfter. Ich selbst kann mit der Uhr ohne Handy anrufen. ESim ist über die Uhr beim einrichten eingerich...
Hallo, ich bekomme über mein Handy kein zugriff auf meine FRITZ!Box die ich per Wireguard mit dem Handy gekoppelt habe. Mit O2 funktioniert es. Habe ein GigiMobil Vertrag. Meine FRITZ!Box läuft mit einem Glasfaser Anschluss von Deutsche Glasfaser.Wie...
Hallo! Es handelt sich um in IPhone XS - OS 15.71 Alle Anrufe werden nur noch als anonym angezeigt. Sowohl direkter Anruf als auch eine eingerichtete Weiterleitung aus dem Festnetz.Problem ist seit ein paar Tagen aufgetreten. Hat da jemand eine Lösun...
Hallo Leute,das ist mein erster Beitrag hier, ich habe mich nur wegen des oben genannten Problemes angemeldet.Ich bin Computeringenieur, also nicht ganz unbedarft an der Tastatur. Das bringt mir nur leider in diesem Fall nichts. Das Prdoukt, um das e...
Seit der Rückkehr aus dem Urlaub (Ausland - Mitte Oktober) funktioniert bei meiner Apple Watch 6 mit Multi eSIM die Telefonie nicht mehr ohne mein Handy. Die mobilen Daten ansonsten funktionieren problemlos. Mehrfache telefonische Klärungsversuche sc...
Hallo, ich habe heute ein neues IPhone 12, online über Vodafone bestellt, erhalten. Die eSIM lässt sich nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist.Bitte um Hilfe.
Hallo allersteits, vor einigen Tagen musste ich wieder von meinem Android Gerät, auf ein Apple Gerät wechsel.Auf diesem läuft derzeit iOS 15.4, bzw. es ist Stand jetzt auf der aktuellsten Betriebsystemversion. Nun habe ich aber das Problem, dass ich ...
Hallo, ich habe mein iPhone geschrottet, kann also nicht mehr darauf zugreifen, um den eSim-Tarif zu entfernen. Wie kann ich trotzdem die eSim auf ein neues Phone übertragen?
Hallo,ich habe in meinem Vertrag 3 Runfnummern mit jeweils einer ESim für die Apple Watch.Bisher hatte immer alles funktioniert, was sich seit ein paar Wochen geändert hat. - Die Uhren klingeln nicht mehr bei Anrufen, wenn das jeweilige Handy nicht i...
Liebe Gemeinde, Da ich nicht gut in Deutsch bin, wurde die folgende Geschichte von Google aus dem Englischen übersetzt. Ich habe am 13.09.2022 einen neuen Vertrag (GigaMobil Young L mit Top Smartphone Special) inklusive einem neuen iPhone 14 Pro Ma...