Frage
Antwort
Lösung
18.06.2023 22:00 - bearbeitet 18.06.2023 22:01
iPhone 14 Pro und Apple Watch 7. Telefonieren geht mit der AppleWatch ohne VErbindung zum Telefon nicht mehr.
Alle einschlägigen Lösungsvorschläge schon versucht:
1.) iPhone und Watch zurückgesetzt und neu gestartet
2.) eSim-Profil gelöscht und wiederhergestellt
3.) Aktuelle Software auf beiden Geräten
Daten auf Watch funktionieren, Telefonieren nicht.
Eventuell liegt es wie bei einigen Lösungsvorschlägen an nicht aktiviertem VoLTE bei der eSim der Watch. Vielleicht könnte sich das mal ein Mod anschauen. Wäre sehr dankbar. Nervt gewaltig. Ging irgendwie von einem Tag auf den anderen nicht mehr - sprich es hat also schonmal funktioniert.
Michael
am 22.06.2023 16:56
Hallo Michael :).
Das sollten wir uns definitiv zusammen ansehen. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).