abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[APPLE WATCH] eSim Einrichtung nicht möglich, Eingabe gesperrt wegen fehlerhafter PIN Eingabe
JSB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "

Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

 

bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JSB1,

 

schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an und schalte es wenn möglich wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

35 Antworten 35
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JSB1,

 

schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an und schalte es wenn möglich wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem wie alle meine Vorredner. Die eSIM ist aktiv und lässt sich auch auf anderen Geräten verwenden. Bei meiner Apple Watch SE hingegen bekomme ich den Hinweis, dass das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Das Kennwort habe ich daraufhin von euch ändern lassen. Leider verschwindet diese Fehlermeldung trotzdem seit Montag nicht, sprich, ich kann das neue Kennwort überhaupt nicht eingeben. Bei eurer Hotline komme ich derzeit nicht durch. Wer kann mir helfen?

Update: Ich habe die Watch nach Anweisung eurer Hotline komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. Der Kollege war dann mit seinem Latein am Ende und hat mich an die Hotline von Apple verwiesen. Das kann ja offensichtlich NICHT die Lösung sein. Wenn ich die Diskussionen hier im Chat richtig verstehe, liegt der Fehler ja auf der Seite von Vodafone. Bitte um zügige Rückmeldung.

Hallo, ich hab leider das gleiche Problem. Hab das Kennwort mehrmals richtig eingegeben und jetzt ist es gesperrt.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PatrickMUC und @NettiNenni,

 

schickt mir doch auch Bitte beide mal Handynummer und Kundenkennwort zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickMUC,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schönen guten Morgen, ich habe das identische Problem. Leider konnte mir die Kundenhotline und die Technische Hotline nicht weiterhelfen. Was ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen kann, wenn das Problem so häufig hier auftaucht. Mit besten Grüßen Axel Schörner

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AxelSch,

 

das finde ich auch merkwürdig, da wir ja auch der technische Support sind Smiley (zwinkernd)

Meist liegt dieser Fehler daran, dass das eSim-Profil vom alten Gerät nicht oder nicht richtig gelöscht wurde.

Falls das bei Dir der Fall ist, dann bitte löschen, falls Du dies nicht kannst oder ggf. das alte Gerät nicht mehr verfügbar ist dann sende mir eine PN mit Deiner Mobilfunknummer und Kundenkennwort.

Ich schau mir das dann an und melde mich bei Dir.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

das Problem wurde zwischenzeitlich von Eurem technischen Support gelöst - eSIM und Watch funktionieren einwandfrei. 

LG

axel