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Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 22:39
Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2020 10:26
Hallo JSB1,
schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an und schalte es wenn möglich wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 13.11.2020 10:26
Hallo JSB1,
schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an und schalte es wenn möglich wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 30.12.2020 12:40
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem wie alle meine Vorredner. Die eSIM ist aktiv und lässt sich auch auf anderen Geräten verwenden. Bei meiner Apple Watch SE hingegen bekomme ich den Hinweis, dass das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Das Kennwort habe ich daraufhin von euch ändern lassen. Leider verschwindet diese Fehlermeldung trotzdem seit Montag nicht, sprich, ich kann das neue Kennwort überhaupt nicht eingeben. Bei eurer Hotline komme ich derzeit nicht durch. Wer kann mir helfen?
am 30.12.2020 13:27
Update: Ich habe die Watch nach Anweisung eurer Hotline komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. Der Kollege war dann mit seinem Latein am Ende und hat mich an die Hotline von Apple verwiesen. Das kann ja offensichtlich NICHT die Lösung sein. Wenn ich die Diskussionen hier im Chat richtig verstehe, liegt der Fehler ja auf der Seite von Vodafone. Bitte um zügige Rückmeldung.
am 31.12.2020 20:05
Hallo, ich hab leider das gleiche Problem. Hab das Kennwort mehrmals richtig eingegeben und jetzt ist es gesperrt.
am 02.01.2021 18:11
Hallo @PatrickMUC und @NettiNenni,
schickt mir doch auch Bitte beide mal Handynummer und Kundenkennwort zu.
LG
Boris
03.01.2021 11:17 - bearbeitet 03.01.2021 11:17
Hallo PatrickMUC,
schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
30.01.2021 08:53 - bearbeitet 30.01.2021 08:54
Schönen guten Morgen, ich habe das identische Problem. Leider konnte mir die Kundenhotline und die Technische Hotline nicht weiterhelfen. Was ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen kann, wenn das Problem so häufig hier auftaucht. Mit besten Grüßen Axel Schörner
am 04.02.2021 13:54
Hi AxelSch,
das finde ich auch merkwürdig, da wir ja auch der technische Support sind
Meist liegt dieser Fehler daran, dass das eSim-Profil vom alten Gerät nicht oder nicht richtig gelöscht wurde.
Falls das bei Dir der Fall ist, dann bitte löschen, falls Du dies nicht kannst oder ggf. das alte Gerät nicht mehr verfügbar ist dann sende mir eine PN mit Deiner Mobilfunknummer und Kundenkennwort.
Ich schau mir das dann an und melde mich bei Dir.
Viele Grüße
Inken
am 04.02.2021 13:57
Hallo Inken,
das Problem wurde zwischenzeitlich von Eurem technischen Support gelöst - eSIM und Watch funktionieren einwandfrei.
LG
axel