abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[APPLE WATCH] eSim Einrichtung nicht möglich, Eingabe gesperrt wegen fehlerhafter PIN Eingabe
JSB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "

Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

 

bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!

35 Antworten 35
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AxelSch,

 

super, freut mich.

Danke für Deine Rückmeldung!

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich habe hier auch das gleiche Problem, wie meine Vorgänger in diesem Forum. Beim telefonischen Kundenservice konnte mir leider nicht weiter geholfen werden, ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

Nochmals zur Schilderung meines Problemes, ich habe auch das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben (mittlerweile weiß ich wieder das richtige und habe auch meine ePIN bekommen) jedoch kann ich mich nicht anmelden und der Zugang ist seit über 24h gesperrt und es steht da "Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung."

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoMie,

 

das tut mir leid, dass man Dir noch nicht helfen konnte.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich mich mit meinem Kundenkennwort nicht auf der Apple Watch 6 registrieren kann. Ich bin mir auch nicht sicher ob es das richtige Kennwort ist

Können sie mir bitte helfen

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frida2402,

 

schaue ich gerne für Dich nach.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Community,

leider habe ich ebenfalls dieses Problem und bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab!

Ricardo

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ricard-o,

 

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo ich hab auch das selbe Problem inzwischen habe ich 9 mal bei unterschiedlichen Stellen angerufen und keiner konnte mir helfen !
Ein hoch auf den Kundenservice 🤮
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jochen76,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch ich habe das Problem mit der EPin und würde mich über Hilfe freuen. 
Viele Grüße