TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 22:39
Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2021 13:04
Hi AxelSch,
super, freut mich.
Danke für Deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Inken
am 23.02.2021 14:11
Guten Tag,
ich habe hier auch das gleiche Problem, wie meine Vorgänger in diesem Forum. Beim telefonischen Kundenservice konnte mir leider nicht weiter geholfen werden, ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.
Nochmals zur Schilderung meines Problemes, ich habe auch das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben (mittlerweile weiß ich wieder das richtige und habe auch meine ePIN bekommen) jedoch kann ich mich nicht anmelden und der Zugang ist seit über 24h gesperrt und es steht da "Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung."
am 24.02.2021 09:36
Hallo JoMie,
das tut mir leid, dass man Dir noch nicht helfen konnte.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 24.02.2021 11:28
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich mich mit meinem Kundenkennwort nicht auf der Apple Watch 6 registrieren kann. Ich bin mir auch nicht sicher ob es das richtige Kennwort ist
Können sie mir bitte helfen
am 25.02.2021 09:34
Hallo Frida2402,
schaue ich gerne für Dich nach.
Bitte schick mir dazu eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 25.04.2021 19:18
Hallo Community,
leider habe ich ebenfalls dieses Problem und bitte um Unterstützung.
Vielen Dank vorab!
Ricardo
am 26.04.2021 11:12
Hallo Ricard-o,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 24.05.2021 18:15
26.05.2021 15:47 - bearbeitet 26.05.2021 15:48
Hallo Jochen76,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 26.05.2021 16:13
Hallo, auch ich habe das Problem mit der EPin und würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße