TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 22:39
Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.05.2021 15:43 - bearbeitet 27.05.2021 15:44
Hallo Garou,
schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 13.08.2021 12:27
Habe das gleiche Problem, kann die SIM auf der Apple Watch nicht einrichten da kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
am 04.10.2021 20:12
Hallo liebe Community,
auch ich habe leider exakt dasselbe Problem und das Team von Vodafone kann mir bedauerlicher Weise nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe! 😞
am 05.10.2021 11:20
Hallo rolli1900,
das tut mir leid, ich versuche Dir gerne zu helfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 30.11.2021 15:03
Exakt das gleiche Problem habe ich auch. An der Hotline werde ich immer an andere Verwiesen und komme nie dort an, wo man mir helfen will / kann.
Die üblichen 24 stunden warten sind im übrigen auch bereits verstrichen. Ich will endlich die One Number mit der Apple watch verknüpfen.
am 11.12.2021 11:36
Hi, bei mir gehts auch nicht, wem darf ich meine Daten per PN senden? Danke für eure Hilfe!
am 11.12.2021 12:07
Hallo Janni09,
Du kannst mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, ich entsperre das dann gleich, wenn möglich.
Viele Grüße
TinaG
am 09.01.2022 20:52
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?
LG
am 10.01.2022 15:35
Hallo Josè,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 10.01.2022 21:03
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Michelle