abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[APPLE WATCH] eSim Einrichtung nicht möglich, Eingabe gesperrt wegen fehlerhafter PIN Eingabe
JSB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "

Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

 

bei der Kundenbetreuung kann keiner helfen. Vielleicht hier? Danke!

35 Antworten 35
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garou,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem, kann die SIM auf der Apple Watch nicht einrichten da kundenkennwort zu oft falsch eingegeben 

Hallo liebe Community,

auch ich habe leider exakt dasselbe Problem und das Team von Vodafone kann mir bedauerlicher Weise nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe! 😞 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rolli1900,

 

das tut mir leid, ich versuche Dir gerne zu helfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zorry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. An der Hotline werde ich immer an andere Verwiesen und komme nie dort an, wo man mir helfen will / kann.

Die üblichen 24 stunden warten sind im übrigen auch bereits verstrichen. Ich will endlich die One Number mit der Apple watch verknüpfen. 

Hi, bei mir gehts auch nicht, wem darf ich meine Daten per PN senden? Danke für eure Hilfe!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janni09,

 

Du kannst mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, ich entsperre das dann gleich, wenn möglich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen? 
LG

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Josè,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Michelle