abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung statt 250 Mbit nur 30 Mbit download seit Tagen
Murhpyy
Daten-Fan
Daten-Fan

Suchen schon seit längerem immer wieder Rückwegstörung

Ist das so schwierig ? und nur ein Problem bei Kabelkunden ?

1 Antwort 1
ThorstenTr
Digitalisierer
Digitalisierer

Letzte Zeit spinnt das Netz von Vodafone.   Ende Februar Ausfall von 5 Tagen und jetzt seit Freitag keinerlei Dienste. Kein Rückweg Kanal vorhanden. Keiner kann die Frage beantworten wann die Störung behoben wird. Ich bin selbst auf das Internet angewiesen. Wenn die Leitung nicht bald wieder funktioniert bin ich wirklich gezwungen mir einen anderen Provider zu suchen. Von Freitag bis jetzt habe ich schon Geld und Zeit verloren