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Antwort
Lösung
am 26.02.2023 17:58
Hallo,
ich habe eine neue getauschte Watch Ultra mit iOS 9.3.1 und mit neuer aktivierter und verbundener Vodafone-eSim. Dennoch ist ohne iPhone keine Telefonie mit der Uhr möglich. Alle Einstellungen von UHr und iPhone wurden mehrfach vom Apple- und Vodafone-Servive überprüft, ohne Ergebnis. Hat evtl. hier noch jemand eine Idee? Bei Facebook gab es leider keine Reaktion auf meine Frage...
Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2023 23:01
Nochmal hallo,
Nicole vom Vodafone-Facebook-Team hatte eine Lösung parat:
- Watch und iPhone ausschalten
- Nach 2 Minuten die Uhr wieder einschalten und ausprobieren
- Danach das iPhone wieder einschalten
Das hat tatsächlich funktioniert! Also vielen Dank an alle!
am 28.02.2023 11:56
Hallo Princeptor,
sollte auch ein Refresh/Reset hier im Netz nicht zum Erfolg führen, wäre vielleicht ein Kartentausch der eSim hilfreich. Hierfür sind allerdings Deine Kundendaten erforderlich, die über diese Plattform leider nicht geschickt werden können. Gern diese Kontaktmöglichkeit nutzen.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 28.02.2023 14:19
Hallo MonaH,
ein Tausch sowohl der eSim als auch der Uhr ist vor ein paar Tagen erfolgt. Leider ohne Ergebnis. Die eSim ist aktiviert, verbunden und die Uhr zeigt 4G an. Anrufe gehen aber ohne iPhone weder raus noch kommen sie rein...
Viele Grüße
Frank
am 28.02.2023 23:01
Nochmal hallo,
Nicole vom Vodafone-Facebook-Team hatte eine Lösung parat:
- Watch und iPhone ausschalten
- Nach 2 Minuten die Uhr wieder einschalten und ausprobieren
- Danach das iPhone wieder einschalten
Das hat tatsächlich funktioniert! Also vielen Dank an alle!