abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Watch Ultra mit aktivierter Vodafone eSim = keine Telefonie ohne iPhone
Princeptor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine neue getauschte Watch Ultra mit iOS 9.3.1 und mit neuer aktivierter und verbundener Vodafone-eSim. Dennoch ist ohne iPhone keine Telefonie mit der Uhr möglich. Alle Einstellungen von UHr und iPhone wurden mehrfach vom Apple- und Vodafone-Servive überprüft, ohne Ergebnis. Hat evtl. hier noch jemand eine Idee? Bei Facebook gab es leider keine Reaktion auf meine Frage...

 

Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nochmal hallo,

 

Nicole vom Vodafone-Facebook-Team hatte eine Lösung parat:

- Watch und iPhone ausschalten

- Nach 2 Minuten die Uhr wieder einschalten und ausprobieren

- Danach das iPhone wieder einschalten

Das hat tatsächlich funktioniert! Also vielen Dank an alle!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Princeptor,

 

sollte auch ein Refresh/Reset hier im Netz nicht zum Erfolg führen, wäre vielleicht ein Kartentausch der eSim hilfreich. Hierfür sind allerdings Deine Kundendaten erforderlich, die über diese Plattform leider nicht geschickt werden können. Gern diese Kontaktmöglichkeit nutzen.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MonaH,

ein Tausch sowohl der eSim als auch der Uhr ist vor ein paar Tagen erfolgt. Leider ohne Ergebnis. Die eSim ist aktiviert, verbunden und die Uhr zeigt 4G an. Anrufe gehen aber ohne iPhone weder raus noch kommen sie rein...

Viele Grüße

Frank

Nochmal hallo,

 

Nicole vom Vodafone-Facebook-Team hatte eine Lösung parat:

- Watch und iPhone ausschalten

- Nach 2 Minuten die Uhr wieder einschalten und ausprobieren

- Danach das iPhone wieder einschalten

Das hat tatsächlich funktioniert! Also vielen Dank an alle!