Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 20:30
Hallo,
ich habe seit dem 07.12. den Smart Lite Tarif 5G mit 25 GB auf meinem IPhone 14 Pro aktiv. Seit heute habe ich für meine AppleWatch Ultra die OneNumber Option (Esim) dazugebucht. Leider kann ich mit meiner Uhr nicht über die Esim telefonieren, obwohl unter Einstellungen auf der Uhr unter dem Punkt Mobilfunk Tarif "Vodafone" und Status "Verbunden" steht. Auf meinem Iphone sehe ich unter dem Menuepunkt Mobilfunktarif in der WatchApp ebenfalls Unter Mobilfunktarif "Vodafone.de". Ich kann sogar IMessages von meiner Uhr ohne Kontakt zum Iphone senden; nur telefonieren kann ich nicht.
Ich bitte um Hilfen zur Lösung meines Problems. Vielen Dank!
mannimania
am 17.11.2022 10:08
Hallo mannimania,
es könnte daran liegen, dass VoLTE (Voice over LTE) bei Dir im Vertrag nicht freigeschalet ist.
Melde Dich doch bitte einmal über einen der folgende Kanäle bei uns, bevorzugt über Facebookservice oder Twitterservice.
Viele Grüße
TinaG
am 23.02.2023 15:03
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem und habe euch gerade bei Facebook eine Nachricht geschickt.....