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Lösung
am 02.07.2022 12:57 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 13:02 von Anett
Hallo,
bei der Einrichtung meiner Apple Watch habe ich mehrfach das falsche Kundenkennwort eingegeben, weshalb mein Zugang nun gesperrt ist. Telefonisch konnte mir bei diesem Problem leider niemand helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?
@Svijah Beitrag in das passende Board verschoben
02.07.2022 13:14 - bearbeitet 02.07.2022 13:14
Hallo Svijah,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 08.03.2023 17:30
Leider funktioniert die Einrichtung der Apple Watch auch nicht
10.03.2023 16:08 - bearbeitet 10.03.2023 16:08
Hallo @PatrickLienig
ich benötige mehr Infos von Dir, damit ich u.U. helfen kann. Gibt es Schwierigkeiten bei der eSIM-Einrichtung oder bei der Einrichtung Deiner Apple Watch im Allgemeinen? Geht es Dir um die eSIM, so kriegen wir das schnell gelöst. Schreibe mir gerne eine PN auf Facebook oder Twitter (Link) und ich helfe Dir. Viele Grüße, Jioti
am 10.03.2023 16:53
@Jioti ich würde gerne eine PN schicken geht irgendwie nicht.
es geht um die Einrichtung der Esim. Ich kann die esim nicht einrichten da mein Kennwort zu oft "falsch" eingegeben wurde .
Mit freundlichen Grüßen
10.03.2023 17:10 - bearbeitet 10.03.2023 17:10
klick auf den Link, welchen ich in meinem vorherigen Post notiert habe. Klicke dann wahlweise auf Facebook oder Twitter. Du benötigst allerdings ein aktives Konto bei einem der beiden Unternehmen. Über die PN -Funktion schreibst Du uns.
Achtung: zu Beginn kommunizierst Du mit unserem Chat-Bot TOBi. Gib ihm einen Begriff, welches den Fall gut beschreibt, wie z.B. eSIM-Störung oder eSIM Fehler.
Viel Glück. Vielleicht schreiben wir uns später über FB oder Twitter. Gruß, Jioti
am 10.03.2023 17:43
Ich will ja auch euch schreiben, da ich weder Facebook noch Twitter habe.
über den Chat bot Tobi geht gar nix