abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Apple Watch Zugang gesperrt
Svijah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei der Einrichtung meiner Apple Watch habe ich mehrfach das  falsche Kundenkennwort eingegeben, weshalb mein Zugang nun gesperrt ist. Telefonisch konnte mir bei diesem Problem leider niemand helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?

 

@Svijah Beitrag in das passende Board verschoben

6 Antworten 6
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svijah,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PatrickLienig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider funktioniert die Einrichtung der Apple Watch auch nicht 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PatrickLienig

ich benötige mehr Infos von Dir, damit ich u.U. helfen kann. Gibt es Schwierigkeiten bei der eSIM-Einrichtung oder bei der Einrichtung Deiner Apple Watch im Allgemeinen? Geht es Dir um die eSIM, so kriegen wir das schnell gelöst. Schreibe mir gerne eine PN auf Facebook oder Twitter (Link) und ich helfe Dir. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti ich würde gerne eine PN schicken geht irgendwie nicht. 

es geht um die Einrichtung der Esim. Ich kann die esim nicht einrichten da mein Kennwort zu oft "falsch" eingegeben wurde . 

Mit freundlichen Grüßen 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@PatrickLienig

klick auf den Link, welchen ich in meinem vorherigen Post notiert habe. Klicke dann wahlweise auf Facebook oder Twitter. Du benötigst allerdings ein aktives Konto bei einem der beiden Unternehmen. Über die PN -Funktion schreibst Du uns.

Achtung: zu Beginn kommunizierst Du mit unserem Chat-Bot TOBi. Gib ihm einen Begriff, welches den Fall gut beschreibt, wie z.B. eSIM-Störung oder eSIM Fehler.

Viel Glück. Vielleicht schreiben wir uns später über FB oder Twitter. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich will ja auch euch schreiben, da ich weder Facebook noch Twitter habe. 
über den Chat bot Tobi geht gar nix