Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2024 09:33
Hallo,
ich wollte eine e SIM auf der Apple Watch einrichten habe aber das Kennwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist die Einrichtung gesperrt und es steht nur wenden sie sich an den Kundendienst. Der Kundendienst kann das Problem aber nicht lösen. Habe weil ich nicht mehr weiter weiß die zweite e SIM gekündigt weil ich die doch nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Sperre aufzuheben? Apple Watch wurde zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Sperre bleibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2024 08:42
Danke hat geklappt. Auch wenn TOBI keine große Hilfe war. Aber der Technische Support hat es geschafft.
am 26.02.2024 14:40
Hallo KK910,
unser Kundensupport kann Dir da gern weiterhelfen. Bitte melde Dich bei meinen Kolleg:innen.
LG
am 27.02.2024 08:42
Danke hat geklappt. Auch wenn TOBI keine große Hilfe war. Aber der Technische Support hat es geschafft.