Forumbeiträge

Macbook hat kein Internet trotz Verbindung mit dem WLAN (EasyBox 805)

Hallo, ich habe seit einer Weile einen neuen DSL Anschluss mit einer EasyBox 805. Da läuft auch ansonsten alles gut, ausschließlich das Macbook lässt sich zwar mit dem WLAN verbinden, hat dann aber trotzdem kein Internet. Auch andere Apple-Geräte hab...

Tabea3 von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anruf Eingang bei esim one number wenn Handy aus ist

Habe eine iWatch ultra2 mit esim oneNumberwenn das Handy aus ist oder ich zuweit weg bin,ist die Uhr in dem Sinne nicht zu gebrauchen da kein Mobilfunk angzeit wird und es klingelt nicht beianrufen oder dergleichen  kommt nichts an alles ausprobiertz...

marsou von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SIM fehlt auf Apple Watch

Wie schon mehrere geschrieben haben bin ich auch davon betreffen , das mein Vodafone Account nicht dazu berechtigt ist den Mobilfunk auf der Apple Watch frei zu schalten. Es wird auf der Uhr immer SIM fehlt angezeigt? Habe bereits mehrere Male mit Vo...

Tim19891 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk

Ich habe im März ein iPhone mit Vertrag gekauft. Mich erreichen auf diesem Telefon keine Anrufe. Es meldet sich eine mailbox mit einem fremden Namen! Habe bereits vor einigen Tagen reklamiert. Daraufhin wurde die mailbox gelöscht und Anrufe erreichte...

Apple Watch

Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich.

Eichler von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AppleWatch7 eSim aktivieren

Hallo Community, ich wollte endlich meine eSim auf der AppleWatch aktivieren.  In der Watch-app unter Mobilfunk konfigurieren kommt die Anzeige: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zur oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich hab...

Callya Number Blocked

Hi! Sorry this is in English. I recently got an eSIM CallYa number and I could not load it for days and now it is saying it is blocked. Does anyone know what to do? Thank you!

Apple Watch Familienkonfiguration - aktivierte „SIM fehlt“

Hallo, ich habe folgendes Problem, das einige Community Nutzer auch hatten/haben. Aber die in den Lösungen beschriebenen Lösungspfade funktionierten bei mir nicht:- smart Tech M Tarif über Hotline für vorhandene neue Apple Watch SE zur Familienkonfig...

MR77 von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMART teck M tariff -E SIM funksonirt nicht mit minen Kinds Apple watch

Hallo!Ich habe Problem. Auf der Uhr steht, dass sie keine sim und kein Netz hat und meine iPhone Watch app ist aber mit Vodafone verbunden. Der Kundenservice ist ratlos. So wie es unten erklärt ist, hat es bei mir leider nicht geklappt. Haben Sie ein...

Nadeem von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes