Forumbeiträge

Internetzugang

Hallo, ich habe ein IPhone 13 und ein IPad. Beide hängen zu Hause am gleichen WLAN Router. Seit dem 01.11. ist der Zugang von IPhone zum Internet nicht mehr möglich. Über das IPAD funktionierte es aber problemlos. Hat jemand ne Idee was am Handy fals...

FPK1 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 11144 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

iPhone zeigt ständig Hinweis "Mobilfunktarif primär"

Hallo, ich habe vor vier Wochen von einer physischen SIM-Karte zu einer eSIM-Karte mit der gleichen Rufnummer gewechselt.Mein Handy habe ich nicht gewechselt, sondern mein bisheriges iPhone13 behalten. Die Umstellung war problemlos, QR-Code der eSIM ...

--DJ-- von Netzwerkforscher
  • 5822 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

MV 1821

Hallo zusammen, im Juli diesen Jahres hat VODAFONE meine Kundennummern zusammengelegt . seit diesem Zeitpunkt habe ich das gleiche Problem, wie hier in der community schon mehrfach beschrieben . habe ein iPad 12. 9 sowie ein iPad 13 Sowie ein iPhone ...

Breuerw0 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Profil installation

Hallo,  habe gestern die esim für meine Apple Watch Series 7 bestellt, wenn ich nun auf "Mobilfunk konfigurieren" drücke wird mir angezeigt das das die eSIM noch nicht aktiviert ist. Auf der vodafone seite steht bei der esim: "SIM-Status: in Bearbeit...

72F2184D-2D54-44DF-B295-0502FB8A3603.jpeg
amariwan von Daten-Fan
  • 2967 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Änderung des Black Tarif Vertrags

Liebe Community,heute wende ich mich mit einem ernsten Anliegen an euch alle, um meine Besorgnis und Enttäuschung bezüglich einer kürzlich gemachten Erfahrung zu teilen. Ich suche Klärung sowie Unterstützung sowohl von der Community als auch vom Voda...

slike888 von Smart-Analyzer
  • 3958 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

[Mein Vodafone App] Ständige Logouts, kein dauerhafter Login möglich

Hallo liebe Community,Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit einigen Monaten schon das Problem, dass ich ständig (mehrmals täglich) aus der Mein Vodafone App geschmissen werde, trotz eingeschaltetem "Eingeloggt bleiben". Der Support s...

Dolphinfox von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

AdBlocker

Wie kann ich den Adblocker deaktivieren?

imap arcor iphone

Seit Dienstag 20.5.2025 geht plötzlich eMail auf allen IPhones nicht mehr. Ich habe eine Arcor eMail und die ganze Zeit imap.Arcor.de. Nach etlichen Versuchen und rausschmissen beim Service, sollte ich eine 0900 Nummer anrufen, da sich hier keiner mi...

Andy-2025 von Smart-Analyzer
  • 6852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV 4k Giga TV App Störung

Halloich habe seit vorgestern das Problem, dass ich mich auf dem Apple TV mit der Giga TV app nicht mehr einloggen kann. Hat das noch jemand? Hat jemand vllt. eine Lösung. Apple TV ist auf tvOS26 und die App ist auch die aktuellste Version.Grüße Leib...

Leibnitz von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes