Forumbeiträge

roaming über apple Watch immer noch nicht möglich ?!

Hallo zusammen, ist mittlerweile die VoLTE Funktion bei Vodafone für das telefonieren mit der Apple Watch im Ausland z.B. Spanien möglich. Ich habe eine eSim von Vodafone und telefoniere gerne über die Uhr wenn ich unterwegs bin, aber in Spanien funk...

enna21 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail ausschalten beim iphone 17 mit ##002# funktioniert nicht.

Ich versuche die Voicemail von meinem iphone 17 Pro mit der Funktion ##002# abzustellen. Das funktioniert leider nicht. Es kommt folgender Fehler: "Fehler beim Ausführen der Anforderung, unbekannter Fehler". Einstellung erfolglosAnrufe bei 5500 gelin...

Geli_2026 von Youngster
  • 1317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim schaltet sich selbst aus nach Update

Hallo Community Nach nun drei vergangenen iOS Updates schaltet sich meine eSIM selbstständig aus und ich muss sie in den Einstellungen/Mobilfunk/SIMs über den Schalter „Leitung aktivieren“ wieder einschalten.Es ist für mich nicht normal.Hat jemand ei...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 708 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mail auf neuem Laptop kome nicht rein

Auf meinem alten Laptop (Huawai) komme ich ohne Probleme an meine Mails, ebenso auf dem Handy (Apple) aber auf meinem neuen AppleMac dreht sich das Bild beim einloggen nur wie blöde und nichts get. Am ersten Tag hat es funktioniert, aber die letzten ...

Problem mit Arcor Account

Seit Tagen kann ich weder meinen Arcor - Account auf mein iPhone einrichten, noch kann ich irgendwas im Browser an meinem  Account (z.b. Passwort ändern) ändern. Es wird mir  in meinem Account auf dem Browser u.a. „ein unerwarteter Fehler ist aufgetr...

Saesse von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eMail Account auf dem iPhone

Liebes Vodafone Community Team,   seit längerem kann ich auf meinem iPhone 14 meinen eMail Account (***) nicht mehr einrichten.   Selbst wenn ich im Internet-Browser in meinem eMail Account was ändern (Passwort) möchte, werde ich immer mit der Meldun...

Saesse von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email

Kabel bekomme keine emails mehr