1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Safari Browser macht mir die Vodafone login Seite gar nicht auf
rudiforell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich frage hier mal nach was das sein kann das ich in allen Browsern die Vodafone login Seite aufmachen kann, aber nicht mehr auf meinem IMac in Safari da dreht sich immer der bunte Kreis sobald ich auf mein Vodafone gehe und auswähle im Portal einloggen.

Habe schon den Cache gelöscht und solche sachen nichts hilft, seit ein paar Tagen vorher ging es ???

Hatte Jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem und kann helfen?

Danke!

10 Antworten 10
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rudiforell,

das Problem existiert bei mehreren Kund:innen. Unsere IT arbeitet an einer Lösung. Bitte entschuldige den Ausfall.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann, mittlerweile kann ich mich auch in anderen Browsern nicht anmelden, kommt immer die Meldung hat Leider nicht geklappt. 

Ich möchte aber mein weiteres Störungsticket bei Vodafone bearbeiten und mit denen in Kontakt treten was jetzt mit meinem Problem ist und wie es weiter geht??

Hallo rudiforell,

hat sich die Fehlermeldung also nun geändert? Davor hattest Du geschrieben, dass das Ladesymbol (der bunte Kreis) immer angezeigt wird und nun kommt "Das hat leider nicht geklappt"?

Versuche gerne mal, Dich über einen Inkognito-Tab einzuloggen oder auf einem anderen Gerät. Dass es in allen Browsern nicht funktioniert, ist echt merkwürdig.

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Dave hat ein bischen gedauert bis ich mich melden konnte. Im Moment habe ich nur noch das Problem mit dem Safari-Browser.

Klicke ich auf Mein Vodafone und dann auf Zum Portal dann sehe ich nur die bunten Kreise die sich drehen, es kommt gar keine Anmeldeseite. Aber das scheint ja bekannt zu sein das es da ein Problem gibt oder idt das schon gelöst??

gerade getestet an meinem MAC über Safari
> funktioniert einwandfrei

vielleicht einfach mal Cache und Cookies löschen im Safari

Hallo RobertP das habe ich schon mehrfach durchgeführt und jetzt gerade wieder es ändert sich nichts. Ich sehe nur den Kreis der sich dreht???

rudiforell
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo RobertP wenn ich gerade mit jemandem schreibe kannst Du mir mal erklären wie ich nur meine Beiträge in der Community sehe und beim starten finde???

@rudiforell  schrieb:

Ich sehe nur den Kreis der sich dreht???

befindest du dich in Deutschand?
verwendest du ein VPN?

@rudiforell  schrieb:

kannst Du mir mal erklären wie ich nur meine Beiträge in der Community sehe

z.B. indem du deinen Namen anklickst

Hallo RobertP

Ich habe jetzt mehrfach Cache und so gelöscht. Habe zwar NordVPN installiert aber nicht aktiv das ist aber schon mehrere Jahre so und die ganze Zeit hat ja alles funktioniert. Habe jetzt auch festgestellt das Safari auf anderen Webseiten auch viele Bilder nicht aufmacht. Ich konnte auch nie in Safari meine Rechnung ansehen musste sie immer erst runter laden was in Firefox nixht so ist. Vielleicht hängt da alles mit zusammen. Aber ein Kollege von Euch dagte ja das viele Kunden dies Problem haben oder hatten??

Zur Communitiy Frage: Wo klicke ich meinen Namen an das ich meine Beiträge sehe. Wenn ich drin bin sehe ich meine Statistik usw.. aber nirgends meinen Namen. Recht oben sehe ich ich ein Icon oder sowas wenn ich mit der Maus drüber fahre sehe ich meinen Benutzernamen wenn ich drauf klicke geht ein PullDown Menü auf??