iOS 18 Vodafone App
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ca. 4 Wochen ist mit IOS 18 am iPhone kein Einloggen in der App möglich. Am iPad mit IOS 18 geht es.  Habe die App schon neu installiert und auch im Web ein neues Passwort vergeben, alles ohne Ergebnis. Gibt es irgendeine Lösungshilfe oder muss man auf ein Update der App warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es gelöst. Bei mir lag es eindeutig an Nord VPN. Wenn ich den VPN Server ausstelle kann ich mich wieder einloggen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas248,

uns sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt. Hast Du die App mal neu installiert und die Daten/Cache gelöscht?

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die Antwort. Wie ich schon geschrieben hatte habe ich die App schon neu installiert etc. Das dieses Problem nicht bekannt ist wundert mich da der Apple App Store voll ist von Kommentaren von Usern denen es seit IOS 18 genauso geht und auch hier schon Kommentare zu lesen waren.  Um irgendeine Lösung wäre ich dankbar. 

Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich mich in der Vodafone App auf dem iPad ausgeloggt und wieder einloggen wollte kann ich mich auch am iPad nicht mehr in die App einloggen. Hat niemand von Vodafone eine Idee?

Andreas248
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es gelöst. Bei mir lag es eindeutig an Nord VPN. Wenn ich den VPN Server ausstelle kann ich mich wieder einloggen.