Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2025 18:00
Hallo, seit ca. 4 Wochen ist mit IOS 18 am iPhone kein Einloggen in der App möglich. Am iPad mit IOS 18 geht es. Habe die App schon neu installiert und auch im Web ein neues Passwort vergeben, alles ohne Ergebnis. Gibt es irgendeine Lösungshilfe oder muss man auf ein Update der App warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2025 11:32
Ich habe es gelöst. Bei mir lag es eindeutig an Nord VPN. Wenn ich den VPN Server ausstelle kann ich mich wieder einloggen.
am 08.01.2025 10:26
Hallo Andreas248,
uns sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt. Hast Du die App mal neu installiert und die Daten/Cache gelöscht?
LG Maria
am 08.01.2025 10:35
Hallo, danke für die Antwort. Wie ich schon geschrieben hatte habe ich die App schon neu installiert etc. Das dieses Problem nicht bekannt ist wundert mich da der Apple App Store voll ist von Kommentaren von Usern denen es seit IOS 18 genauso geht und auch hier schon Kommentare zu lesen waren. Um irgendeine Lösung wäre ich dankbar.
am 10.01.2025 09:14
Nachdem ich mich in der Vodafone App auf dem iPad ausgeloggt und wieder einloggen wollte kann ich mich auch am iPad nicht mehr in die App einloggen. Hat niemand von Vodafone eine Idee?
am 10.01.2025 11:32
Ich habe es gelöst. Bei mir lag es eindeutig an Nord VPN. Wenn ich den VPN Server ausstelle kann ich mich wieder einloggen.