Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung neue Nummer?

Hallo, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Dazu habe ich mehrere SMS gekriegt, ich solle mich melden zwecks einer Vertragsverlängerung. Jetzt einen Monat vor Ende des Vertrags habe ich bei der Hotline angerufen.Da wurde dann die Verlängerung...

Stefan_ST von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In Sim Only Vertrag wechseln?

Hallo zusammen!  Ich bin gerade etwas verwirrt...ich wollte eigentlich nach 2 Jahren Vertragslaufzeit in einen Sim-Only Vetrag (mit Downgrad auf günstigeren Tarif) wechseln und auch verlängern. Aber es wird mir immer noch nur die Möglichkeit der Verl...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung - Rechnungen fehlen

Hallo,   ich habe eine Abbuchung von meinem Bankkonto. Es sind drei Nummern auf der Abbuchung: 000001xxxxxxx   0014xxxxxxxxx   Rechnungsnr 11xxxxxxxxxx Vodafone sagt vielen Dank. Da ich mir leider keinen Online-Account angelegt habe und meine Zugangs...

SO4 von Netzwerkforscher
  • 1908 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Mein Ärger mit Vodafon

Hallo schön guten Tag, Ich möchte euch mal hier mein ärger mit vodafone mitteilen. Wir haben 2 Verträge bei Vodavone. beides Red Verträge.Für den ein Vertrag wollten wir für die Galaxy Watch 3 die passende e-Sim dazu bestellen.So das man entweder auf...

suhley von Digitalisierer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Rufnummer in CallYa umwandeln

Hallo,ich hab mal eine Frage.Ich habe meinen Red 2017 S heute auf Januar 2022 gekündigt.Wie muss ich nun vorgehen, damit ich meine Nummer auf eine Partnerkarte von meinem Mann übernehmen kann?LG Stefanie

FSJ von Digitalisierer
  • 1013 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

One Number Vodafone

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber anschauen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro zu den sowieso +5€/Monat ist ganz schön überzogen.Habe Red M und möchte auch ungern einen anderen Tarif.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis von 39,95€ als...

roemi von Mastermind
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Bonus wird verbucht, aber zusatzliches Datenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,   erstmal die Eckdaten für meine Verträge: Red Internet und Phone 100 DSL Kundennummer XXX   Red XS 2019 ohne Smartphone XXX   Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzl...

chiefrocker von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Videopass rechnet nicht richtig ab

Hallo! mich habe in meinem Vertrag den videopass aktiviert der auch DAZN beinhaltet! Allerdings rechnet der pass nicht richtig ab! Ich hatte heute (15.9.21) mit DAZN eine Nutzung von knapp 5 GB weil ich Champions League geschaut habe allerdings wurde...

Sasa251 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes