Guten Abend,ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Marco
MobilfunkLiebe Vodafone-Community,vielleicht kann mir einer von Euch oder ggf. ein Moderator weiterhelfen. Ich habe es bereits per Post und telefonisch versucht aber komme nicht zu einer Lösung.Problem: Vodafone hat meinen Vor- und Nachnamen "vermisc...
Hallo zusammen erst einmal! Am 27.09.2021 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert - von Red S mit Handy auf Red S ohne Handy. Meine vorläufige Kündigung habe ich in diesem Zusammenhang widerrufen. Der Herr am Telefon nannte mir - nach Gewä...
Hallo,ich habe am 05.10. online eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif und neuer Hardware getätigt. Statt den Vertrag zu verlängern, habe ich 10 Tage später Hardware und ein Welcome-Paket erhalten, ich hätte einen Neuvertrag abgeschlossen. Sehr in...
Hallo,ich habe heute interessehalber mal nach einer Vertragsverlängerung mit Smartphone geschaut und festgestellt, dass ich das neue iPhone 13/Mini/Pro/Pro Max nicht zur Auwahl habe. Nur die älteren iPhone 12 Modelle. Ist das iPhone 13 aktuell nur fü...
Hallo, ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag zum xxxx mal verlängert.. Seit Anfang des Jahres habe ich schon Probleme mit meinem Smartphone gehabt und habe es 3x reklamiert weil es Defekt war. Der Kundenbetreuung hat mir gesagt , weil es das dritt...
Hallo, ich bin leider von der Telekom zu Vodafone gewechselt. An unserer Wohnanschrift in 63505 ist der Mobilfunk eine Katastrophe, vor allem im Haus. Absolut lächerliche Geschwindigkeit, Hauptsache es wird überall mit 5g geworben. Aber dann nichtmal...
Hallo liebe Community, mein Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen und ich bin etwas verwirrt ob der Rufnummernmitnahme. Eigentlich war ich der Annahme daß nach Vertragsende die Nummer freigegeben ist und ich keinen Antrag auf vorzeitige Portierung meh...
Hallo und guten Tag, seit 3 Monate wird mir plötzlich Vodafone OneNumber in Rechnung gestellt.(Ich habe auch 3 Sim Karten die incl. sind im Vertrag)Bei der Beschwerde vor 2 Monaten wurde mir zugesichert es auf der kommenden Rechnung auszugleichen.Vod...
Liebes Community, mein Mobilfunkvertag ist im Frühjahr ausgelaufen. Leider Verschwand auch Online unter "Mein Vodafone" auch mein Mobilfunkkonto, in der man sich die Rechnungen angucken kann. In meinem Emailpostfach finde ich leider die Emails auch n...