am
25.06.2025
13:40
- zuletzt bearbeitet am
27.06.2025
13:05
von
Norman
Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser
Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop.
Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.
Was Du dazu brauchst?
- Einen GigaTV Cable Box 2, GigaTV Home (Sound) Box oder GigaTV mobile App Vertrag.
- Einen gültigen MeinVodafone Zugang
Falls Du noch keinen MeinVodafone Zugang hast: So registrierst Du Dich.
So fügst Du Dein Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzu.
Rufe GigaTV im Webbroser unter der Adresse https://tv.vodafone.de auf.
Logge Dich mit Deinen MeinVodafone Zugangsdaten ein.
GigaTV Web Anmeldebildschirm
GigaTV Web MeinTV
GigaTV Web Programmübersicht
Viel Spaß!
FAQ:
Warum kann ich in GigaTV im Webbrowser keine Aufnahmen tätigen bzw. streamen?
Die Aufnahmefunktion steht in GigaTV im Webbrowser leider nicht zur Verfügung. Du kannst Aufnahmen auf der Settop Box sowie Smartphone und Tablet programmieren und abrufen.
Warum bekomme ich Fehler WV1863, wenn ich versuche zu streamen?
Vermutlich ist dein Laptop an einen Monitor verbunden. Streamen über den Laptop funktioniert nur direkt über den Laptop-Bildschirm oder über den HDMI oder HDCP Ausgang. Der Display Port wird nicht unterstützt.
Ich finde meine Jugendschutz PIN nicht oder habe ihn vergessen. Was kann ich tun?
Du solltest die PIN per Post mit Deiner Auftragsbestätigung erhalten haben. Solltest Du diese verlegt/vergessen haben, kannst Du Dich an unsere Hotline melden unter 0800 172 1212.
Warum finde ich in GigaTV im Webbrowser keine Mediathekeninhalte?
In GigaTV im Webbrowser können derzeit nur LiveTV Inhalte abgespielt werden. Mediathekeninhalte findest Du auf Deiner Settop Box sowie auf dem Smartphone und Tablet.
Warum kann ich keine Videothekeninhalte im Webbrowser ausleihen?
Videothekeninhalte können nur auf der Settop Box ausgeliehen werden. Danach kann der Titel auch auf GigaTV Im Webbrowser oder auf dem Smartphone und Tablet abgespielt werden.
Ich habe ein Problem mit GigaTV im Webbrowser. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Bei allgemeinen Fragen zu Deinem Vertrag, wende Dich gerne an unsere Hotline unter 0800 172 1212.
Bei technischen Problemen rund um GigaTV im Webbrowser, hilft Dir unser Support Team auf WhatsApp unter 0172-1217212.