ich habe ein Problem mit meinem von euch gekauften Fritzbox Router 5530 Fiber. Dieser hat 3 LAN PortsLAN 1: bis zu 2,5 GB/sLAN 2 und 3: bis zu 1Gb/s Die an LAN Port 1 angeschlossenen Geräte (u.A. auch 2,5GB/s fähige) empfangen nur 100MB/sAn Port 2 un...
Hallo, folgendes Anliegen: Bei uns im Haus wurden GF-Anschlüsse bis in den Keller gelegt, und dort mittlerweile auch in einem Verteiler zusammengefasst. Seitdem ist jedoch leider nichts weiter passiert, der eigentlich Anschluss an das GF-Netz ist imm...
Hallo Vodafone-Team,mein Kabelanschluss hat massive Verbindungsprobleme. Trotz eurer Ferndiagnose zeigt meine FritzBox extrem viele nicht korrigierbare Fehler (DOCSIS 3.1: 36 Mio+).Mein Upstream sendet mit 45 dBmV, was auf ein Pegelproblem hinweist. ...
Moinseit 2024 ärgere ich mich über die Magentafarbe samt schlechten Netz samt Ausfällen. Vertrag nach Laufzeit gekündigt und… yeah: Vodafone Glasfaser gebucht.Leitung liegt in der Wohnung….nur gibts kein Saft:-(( und ich bekomme ( Gott sei Dank) imme...
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone und war bis vor einigen Monaten auch mit der Dienstleistung soweit zufrieden. Am 18.2.25 wurde mein Vodafonevertrag auf Anraten von Vodafone von 250 Mbit auf 1 Gb umgestellt. Seitdem habe ich statt der vo...
Habe immer probleme mit Packet loss und Ping zwischen 19Uhr un 23Uhr, es liegt warscheinlich an Server da es immer um gleiche Uhrzeit passiert. Tagsueber habe ich gar keine Probleme. Techinker war mehrmals und sagt das alles okay ist und hat er Recht...
Hi. Bin seit gestern Kunde und habe einen Glasfaser 1000 Tarif.Habe mein eigenes Modem Fritzbox 5690 pro.Vorher war ich bei deutsche Glasfaser denen auch die Leitung gehört.Dort hatte ich ein Nokia Modem. Ich kann keine Internetverbindung mit den Zug...
Jeden Tag zwischen 19:00 und 22:00 Uhr kommt es zu erheblicher Latenzverschlechterung, die das Online-Gaming meiner Kinder unmöglich macht. Zu besagter Tageszeit schwankt die Latenz zwischen 150 - 300 ms. Den daraus resultierenden täglichen Terror er...
Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich ein extrem schwachen Upstream. Nun habe ich bereits einige Speedtests mit dem Speedtest Plus durchgeführt und dieser gibt immer das Bild ab, dass der Upstream im Verhältnis zum Downstream extrem langsam das...
Guten Morgen!ich habe einen Vertrag mit Vodafone für Internet über Glasfaser abgeschlossen. Nach mehreren Telefonaten und Ladenbesuchen wurde klar, dass der Anschluss aus technischen Gründen in unserer Wohnung nicht genutzt werden kann.In dem Mehrfam...