Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

modem restarts multiple times in a day

Hello,Device : Fritzbox 6670New connectionModem restarts multiple times in a day, even in an hour it may restart 3-4 times. Technicians came and checked, will again work for 1-2 days and same issue again. Could this be a modem issue, can any electric...

Charles02 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Rückwärtsstörung

Hallo leider habe ich schon wieder kein Internet, kein Fernseh und kein Telefon.Nicht mehr schön das ganze. Das passiert in den letzten Wochen sehr häufig. Leider verbrauche ich hier immer mein Handy Guthaben und dann geht gar nix mehr.Gerade an eine...

SaschaW75 von Netzwerkforscher
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite fehlt

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Einbußen hinsichtlich meiner gebuchten (bezahlten) Bandbreiten. Mein Tarif: Cable Max 1000 Download: 1 gbit/s Upload: 50 mbit/s    Mein Setup:Modem: TC4400Software Version: 70.12.44-200921Hardware Version TC4...

Bildschirmfoto_20251128_191128.png
Kosimo von Netzwerkforscher
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet und Kundenservice

Guten Tag,wir haben seit Monaten immer wieder Probleme mit unserem Internet und Telefon via Kabel.Wir haben schon mehrfach Tickets eröffnet, allerdings ist keine dauerhafte Besserung in Sicht.Arbeiten im Homeoffice ist kaum möglich. Letzte Woche soll...

Flo_Rian1 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenzen und Lag-Spikes am Abend

Hi zusammen, habe nun seit Anfang September (ca. 3 Monaten) nachmittags/abends ab ca. 17:00 Uhr einen hohen Ping und Lag-Spikes.Nach zahlreichen Tickets, Anrufen, etc. bin ich mir auch bereits sicher, dass es sicher hierbei um eine Segmentüberlastung...

lcb von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes