Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,Device : Fritzbox 6670New connectionModem restarts multiple times in a day, even in an hour it may restart 3-4 times. Technicians came and checked, will again work for 1-2 days and same issue again. Could this be a modem issue, can any electric...
Hallo zusammen, ich habe ein große Problem mit Vodafone derzeit: Seit Anfang August haben wir vorzugsweise Abends Störungen / Probleme im Upload. Zwischenzeitlich wurde auf raten von Vodafone der Router gewechselt: Vorher Fritzbox 6590, jetzt 6690. V...
Guten Abend, Ich habe das große Problem, dass ich praktisch jeden Abend eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit, Ping-Spikes etc habe, was speziell Online-Spielen zur späteren Stunde unmöglich macht. Der Vertrag ist der GigaZuhause 1000 mit 50 Mbi...
Hallo leider habe ich schon wieder kein Internet, kein Fernseh und kein Telefon.Nicht mehr schön das ganze. Das passiert in den letzten Wochen sehr häufig. Leider verbrauche ich hier immer mein Handy Guthaben und dann geht gar nix mehr.Gerade an eine...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Mein Ping schwankt massiv innerhalb von Sekunden zwischen 13 ms und 600 ms, was Online-Gaming, Streaming und Videokonferenzen unmöglich macht. Besonders be...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit starke Einbußen hinsichtlich meiner gebuchten (bezahlten) Bandbreiten. Mein Tarif: Cable Max 1000 Download: 1 gbit/s Upload: 50 mbit/s Mein Setup:Modem: TC4400Software Version: 70.12.44-200921Hardware Version TC4...
Guten Tag,wir haben seit Monaten immer wieder Probleme mit unserem Internet und Telefon via Kabel.Wir haben schon mehrfach Tickets eröffnet, allerdings ist keine dauerhafte Besserung in Sicht.Arbeiten im Homeoffice ist kaum möglich. Letzte Woche soll...
Hi zusammen, habe nun seit Anfang September (ca. 3 Monaten) nachmittags/abends ab ca. 17:00 Uhr einen hohen Ping und Lag-Spikes.Nach zahlreichen Tickets, Anrufen, etc. bin ich mir auch bereits sicher, dass es sicher hierbei um eine Segmentüberlastung...
Hallo,seit dem 22.11.2025 ca. 9:00 Uhr gibt es einen durchgehenden Totalausfall bei TV, Internet und Kabel. Im Störungsfinder wechseln die Statusmeldungen von „in 12 Stunden behoben“ über „in 2 Tagen“ zu „Entstörung unabsehbar“. Wartezeit in der Hotl...
Hallo zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe durchgehend extremen Paketverlust und starken Jitter, wodurch Online-Spiele quasi unspielbar sind.Die Download- und Uploadwerte sind in Ordnung, jedoch ist die Verbi...